>Info zum Stichwort erkältet | >diskutieren | >Permalink 
Layla schrieb am 9.6. 2007 um 12:24:53 Uhr über

erkältet

Wenn ich erkältet bin, niese ich immer dass das ganze Haus wackelt. Ich bleibe deshalb zuhause und gehe nicht in die Schule, aber wir schrieben eine Mathearbeit. Also musste ich wohl hin.
Mein Schwarm saß neben mir, also musste ich wenigstens halbwegs gut aussehen.
In der Arbeit wollte ich ihn leise nach einem Tintenkiller fragen, deshalb ging ich ganz nah an ihn ran. Es kam, wie es kommen musste: Plötzlich musste ich niesen! Ich rotzte ihm voll ins Gesicht und er schate mich total angeekelt an. Konnte ich auch verstehen, er hatte echt eine volle Ladung gelbgrünen Schleim abbekommen!

Zum Glück kamen wir später trotzdem zusammen. Aber immer wenn er mich jetzt besucht, wenn ich erkältet bin, kommt er mit Mundschutz Mütze gaaaanz tief im Gesicht... =)


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erkältet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erkältet« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0019, 0.0014) sek. –– 818739167