>Info zum Stichwort kopf | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 12.5. 2000 um 10:04:20 Uhr über

kopf

Also, wenn ich alles, was ich über »Kopf« weiß, in das Eingabefeld schreiben würde, dann wäre ich morgen früh noch nicht fertig, meine Telefonrechnung hingegen stiege ins unermessliche.
Was ich definitiv über »Kopf« zu sagen können meine, ist dass ich selber einen habe. Soviel mir bewußt ist, sitzt der auf meinem Hals, also zwischen meinen Schultern, etwas oberhalb. Darin befindet sich mein Gehirn. Zumindest wird das behauptet, wirklich nachgeschaut hat da noch keiner. Aber ich habe schon mal eine Computer-Tomografie über mich ergehen lassen und da sah es tatsächlich so aus, als sei da Gehirnmasse in meinem Kopf. Wozu die aber gut ist, vermag ich beim besten Willen nicht zu sagen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »kopf« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kopf« | Hilfe | Startseite 
0.0493 (0.0467, 0.0012) sek. –– 822922668