>Info zum Stichwort schlank-nackt-braungebrannt | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 18.5. 2020 um 11:02:36 Uhr über

schlank-nackt-braungebrannt

Wir haben uns gesucht und gefunden, eine Gruppe von drei jungen Frauen und drei jungen Männern. Entsprechend unserer ähnlichen Beuteschemen halten wir uns gegenseitig für ausgesprochen begehrenswert. Im unverkrampften Miteinander kommt auch der sexuelle Spaß nicht zu kurz. Vereinsmeierei oder das ehrgeizige Training in Fitness-Centern sind uns fremd. Trotzdem sind die Mädchen und Jungen fit und schaffen beachtliche Anzahlen von Klimmzügen und Liegestützen. Auch einige Kilometer Dauerlauf stecken wir locker weg. Zu gerne lassen wir uns von der Sonne bräunen, um uns speziell im Sommer den anderen zur hemmungslosen Verführung anzubieten.
Wenn einige von uns sich als Lustobjekt in nackter Schönheit präsentieren, greifen viele Hände leidenschaftlich zu. Es ist eine Lust, das Objekt der Begierde tief atmend und hocherregt vor uns zu sehen. Besonders verlockend ist es, dieses durch abwechslungsreiche Verführungstechniken durch Stunden der Wollust zu treiben. Wer wen zärtlich oder heftig stimuliert ist dabei völlig egal. Meistens fallen wir in kleinen Gruppen bunt gemischt übereinander her.



   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlank-nackt-braungebrannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlank-nackt-braungebrannt« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0005) sek. –– 694567968