>Info zum Stichwort sexualdemokratisch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.6. 2014 um 11:55:03 Uhr über

sexualdemokratisch

ach könnt ich bloß zeichnen, ich glaube ich wäre auch in liberalen demokratien verboten, zumindest würde man mich unter dem Tisch handeln....physiologiedemokratisch,,hehe die verfassung ist die physiologie, warum spricht das eigentlich niemand aus, weil es schon faschistisch ist ? DABEI IST ES IRGENDWIE DOCH OFFENSICHTLICH
und was halten Sie von der Verfassung ? sIE BENACHTEILIGT DOCH EINE GANZE mENGE lEUTE GANZ ENORM; nur eine Minderheit arbeitet wirklich an ihr und es gibt gewisse Grundgegebenheiten die man nicht ändern kann. Aber uns zahnlos werden zu lassen, das macht uns alt und zerbrechlich, ein ungeheurer Einbruch einen zahn zu verlieren, man möchte sterben, fast, und schon wieder kündigt sich das nächste Übel an und ich sehe gestalten, straßengestalten, denen ich nicht ähneln möchte, aber ich sehe auch Kunstzahnlächeln bei Leuten, denen ich ebenfalls nicht ähneln möchte, es ist so verflixt, ich denke nur noch heute, und dann ändert sich alles, dann muß ich alles ändern, und dann denke ich wieder nur noch heute, es geht heute ja irgendwie, und dann streichele ich deine Haut und wundere mich das sie nicht da ist, hier, und es prickelt im Nacken, und ich , ach,


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sexualdemokratisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sexualdemokratisch« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0038, 0.0018) sek. –– 822255607