Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2002 um 07:24:10 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Jay-Z
Der neuste Text am 12.5. 2010 um 04:36:00 Uhr schrieb
Chris über Jay-Z
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.1. 2003 um 21:45:29 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Jay-Z

am 21.8. 2004 um 01:32:05 Uhr schrieb
wie dich selbst über Jay-Z

am 9.10. 2002 um 00:44:17 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Jay-Z

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jay-Z«

Regierungsverantwortung schrieb am 10.12. 2002 um 20:27:02 Uhr zu

Jay-Z

Bewertung: 4 Punkt(e)

Tut der Regierung leid, aber Jay Z, rulet einfach alles und alle, wenn der nämlich anfängt hotzusteppen dann ist alles zu spät, da kann der von mir aus sexistischen Scheiß und überhaupt keine Knowledge droppen wie er will, aber Jay-Z is nämlich nur noch voll der Hammer, Breukelin nämlich für immer und immer, von den Holländern für Appel und Ei abgekauft (oder war Krieg? Weiß nicht mehr), und gestern auf Viva TV, MEI was hat sich der Interviewer von diesem Hiphop format dämlich angestellt, der Jay Z hat sich ja mit jeder Frage aufs neue gegrämt, »and tell me, what was that with NAS?«, herrje, so ein Praktikant so einer, hola hovita, was dem Peter Handke die Beatles, was dem Rainer Götz der Westbäm, was dem Rolf Zuckowski die Hildegard von Singen, was dem Heinz Herbert Pechvogel der Dingens, ist der Regierung nämlich der Jay Z, mir ist es wurscht wenn die Leute kucken und sich wundern, wir schütteln unsere Karottenhosen und steppen in den Deichmannnschuhen in Gedanken auf die Flatbush Avenue, und singen, »la la la, ha ha ha

Höflich schrieb am 17.5. 2004 um 00:25:56 Uhr zu

Jay-Z

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hm! Jay-Z macht ganz klar die besseren Tracks, aber NAS hat den besseren »lyrical content«, in der Gesamtwertung liegt Jay-Z aber trotzdem auch nach seinem Ruhestand immer noch deutlich vorne, aber ins Grübeln kommt man schon, und schon eher bei NAS, wo ich da sogar seine Escobar und aägyptischer Pharao-Zeit einschließen wollen würde, aber an Jay-Z kommt er komischerweise nicht ran, ist halt so die Welt...
H zum Izzo.

Höflichkeitsliga schrieb am 4.1. 2002 um 07:24:10 Uhr zu

Jay-Z

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tja, für was bekomm ich eigentlich die ganzen Stichwörter, ne!?

Einige zufällige Stichwörter

regenbogenschlange
Erstellt am 9.7. 2000 um 11:55:39 Uhr von pixlfuxa, enthält 11 Texte

Undo
Erstellt am 15.8. 2000 um 12:24:07 Uhr von NunZilla, enthält 28 Texte

Whistleblowerin
Erstellt am 12.4. 2019 um 15:58:36 Uhr von ZEIT ONLINE, enthält 6 Texte

Todesstrafenanhänger
Erstellt am 26.8. 2015 um 14:52:40 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte

Seiltrick
Erstellt am 31.12. 2012 um 15:54:53 Uhr von El-Magico, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.