Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2002 um 02:35:31 Uhr schrieb
nudelchen über Angewohnheiten
Der neuste Text am 12.8. 2009 um 02:34:20 Uhr schrieb
Adolf Hitler aus der Gaskammer über Angewohnheiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.8. 2009 um 02:34:20 Uhr schrieb
Adolf Hitler aus der Gaskammer über Angewohnheiten

am 9.11. 2008 um 01:39:09 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Angewohnheiten

am 27.2. 2009 um 01:35:07 Uhr schrieb
heini über Angewohnheiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angewohnheiten«

nudelchen schrieb am 2.8. 2002 um 02:35:31 Uhr zu

Angewohnheiten

Bewertung: 5 Punkt(e)

jeder hat so seine manchmal seltsamen, störenden oder liebenswerten angewohnheiten.
sie machen einen menschen aus. an diese angewohnheiten erinnert man sich später vielleicht gerne, wenn der mensch nicht mehr ist oder nicht mehr zu deinem leben gehört.

das Bing! schrieb am 31.10. 2004 um 04:40:01 Uhr zu

Angewohnheiten

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn er eingeschlafen ist und ich eigentlich das bett vorwärmen sollte, aber noch keine lust habe, zu schlafen, dann...
...trinke ich langsam sein glas aus, schreibe noch ein paar bescheuerte sätze in den blaster, zünde mir eine weitere zigarette an, denke über vergangene aussagen nach, durchwühle meinen kopf, finde böse dinge...finde auch gute dinge...
...und genieße das betrunkensein...

Voyager schrieb am 2.12. 2002 um 08:03:22 Uhr zu

Angewohnheiten

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich schlafe gerne ein stündchen am tag. fast unverzichtbar, wenn ich in den niederungen der erwerbsarbeit krauche. teilt den tag in verdauliche einheiten, dass ich den brocken nicht am stück schlucken muss.

Voyager schrieb am 28.3. 2005 um 14:02:37 Uhr zu

Angewohnheiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich brauche eine Spülmaschine, damit ich den Spülberg nicht in Etappen bewältigen muss.

Einige zufällige Stichwörter

ToysCompany
Erstellt am 6.6. 2010 um 23:09:49 Uhr von eine Mutter, enthält 21 Texte

Dostojewskij
Erstellt am 17.7. 2002 um 00:02:32 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Tisch
Erstellt am 8.11. 1999 um 21:17:17 Uhr von Dragan, enthält 61 Texte

Armbrust
Erstellt am 13.11. 2008 um 03:34:31 Uhr von assoziales Pflaster, enthält 3 Texte

Windenergieanlage
Erstellt am 30.7. 2002 um 18:08:19 Uhr von Dexter EM, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.