Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2002 um 12:22:02 Uhr schrieb
mcnep über Zeuge
Der neuste Text am 11.10. 2022 um 00:46:55 Uhr schrieb
Mcnepp über Zeuge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.3. 2019 um 17:00:29 Uhr schrieb
Barbara Rhabarber über Zeuge

am 16.11. 2006 um 19:15:14 Uhr schrieb
BlasterMaster über Zeuge

am 11.10. 2022 um 00:46:55 Uhr schrieb
Mcnepp über Zeuge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeuge«

mcnep schrieb am 16.11. 2002 um 12:22:02 Uhr zu

Zeuge

Bewertung: 8 Punkt(e)

In die Buchhandlung, in der ich lange gearbeitet habe, wurde eines Nachts eingebrochen. Das Schlimme war nicht der materielle Schaden, der sich auf zwei aufgebrochene Schränke und die Portokasse beschränkte, sondern die Tatsache, daß der Dieb mit einem Schlüssel hineingekommen war. (Später stellte es sich heraus, daß der Täter ein Aushilfsfahrer des Grossisten war).
Und so wurden alle Angestellten zur Zeugenvernehmung aufs Revier bestellt, mehrheitlich jedoch nach kurzer Befragung wieder entlassen; nur bei mir zog sich die Angelegenheit aufgrund eines gewissen zurückliegenden Makels in der jugendlichen Vita (Minderjährige sollten einfach keinen Genet lesen) auf das Unangenehmste hin und kippte schnell von der Zeugenbefragung ins Verhör. Irgendwann tauchte die Frage auf, ob ich schon mal am Arbeitsplatz 'etwas mitgehen' habe lassen, worauf ich in aufrichtiger Empörung erwiderte, ich hätte mir in all den Jahren nicht einmal ein 'verficktes Reclamheft' unbezahlt eingesteckt. Als ich später das Protokoll zum Durchlesen auf seine Richtigkeit ausgehändigt bekam, war dort nur die Rede von einem 'verdammten Reclamheft', worauf ich es mir doch angelegen sein ließ, auf einer Umänderung in 'verfickt' zu beharren, und diese erst nach wiederholtem Drängen erfolgende handschriftliche Korrektur des diensthabenden Beamten entließ mich dann doch einigermaßen entschädigt.

stadtreport schrieb am 23.12. 2007 um 15:53:12 Uhr zu

Zeuge

Bewertung: 1 Punkt(e)

München in der Vorweihnachtszeit ist heikel. Was gestern abend an der Endhaltestelle Arabellapark passiert ist, das schlägt dem Fass den Boden aus: Ein Rentner hatte zwei Jugendliche gebeten, in der U-Bahn nicht zu rauchen. Als er ausstieg, folgten ihm die beiden Raucher und schlugen ihn mit einem Faustschlag gegen den Kopf nieder.

Das hat eine Überwachungskamera festgehalten, ihr könnt es euch ansehen unter:

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/2007/12/23/rentner-ueberfall/grieche-tuerke-u-bahn.html

Einige zufällige Stichwörter

Succubus
Erstellt am 18.1. 2002 um 18:40:37 Uhr von Rabarbapapa, enthält 9 Texte

Suizid
Erstellt am 28.12. 2001 um 01:38:23 Uhr von Gaddhafi, enthält 164 Texte

Ismael
Erstellt am 10.4. 2000 um 15:26:41 Uhr von Björn, enthält 16 Texte

bolschewistischeGesäßlinie
Erstellt am 18.12. 2005 um 12:24:53 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Halskorsett
Erstellt am 23.11. 2011 um 08:52:02 Uhr von Franz, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.