Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2002 um 16:20:53 Uhr schrieb
Caruso über Baseballkappe
Der neuste Text am 29.3. 2024 um 15:57:10 Uhr schrieb
Dialog über Baseballkappe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.9. 2007 um 21:27:05 Uhr schrieb
Lukas über Baseballkappe

am 20.12. 2008 um 16:55:10 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Baseballkappe

am 8.2. 2004 um 23:43:33 Uhr schrieb
kwitschibo über Baseballkappe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baseballkappe«

Das Gift schrieb am 12.4. 2004 um 22:20:07 Uhr zu

Baseballkappe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mindestens ein dutzend verschlissen, aktuell »Killing Machine«; immer 'was erdfarbenes, dezent, nix breites oder Glitzerscheisse, am übelsten sind abgefuckte Eckocaps und die reudigen Fubuschinken, aber auch die tachteligen SirBennyMilesTeile sind 'was für die grenzbegabten unter den freshen Representern, amBesten, wenn'se dann noch so'n fesches Schlüsselband gucken lassen, wo dann nochmal sehr fett und sehr beeindruckend Hilfiger, Ruthless oder Ragware zu lesen ist ... und überhaupt muss ja diese markenreligiöse Gruppe Verblendeter, die im eigentlichen die kommende Generation darstellt (sic!), die dereinst wohl oder übel an ebenjenen gewissen Hebeln sitzen wird, recht eingeübt im schnellen Lesen sein, bei den aberwitzigN Werbeplatzierungen, mit denen der durchschnittliche Vorstadtteenie heutzutage den Schulbus besteigt und trotzdem für den Fall der Fälle und auch der Streetcredibility wegen das Butterfly in der Daunenjackentasche und die Schreckschuss vorne in der Baggy zu stecken hat und die anderen Pickelgesichter erstmal krass abcheckt ...

Phil schrieb am 23.6. 2008 um 20:58:42 Uhr zu

Baseballkappe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe keine Baseballkappe, baseballkappe, baseballkappe keine baseballkappe
wenn ich späte baseball spiel dann scheint mir die sonne ins gesicht. keine baseballkappe, baseballkappe, keine baseballkappe, wenn ich späterbaseball spiel dann scheint die sonner mir ins gesicht, keine baseballkappe

ich höhre hast du keine baseballkappe, baseballkappe, baseballkappe, keine baseballkappe nämlich wenn du baseballspielst scheint die sonne dir ins gesicht...

... plattenspielaar kein plannten spielar außerdem spieltst du baseball doch platten spielst du nicht ...


wann werdet ihr endlich begreifen gute musik macht man nicht nur aus schleifen ...


ich bin ein klangklötzchenschiebaa aber ne baseballkappetragen oder plattenspieler haben kann ich nicht ... klangklötschenspielaaarrr....

in der stadt geht das gerücht rum du wärst ein klangklötzchenschieebbaa aber baseballkappe tragen und plattenspielar haben kannst du nicht

wann werdet ihr endlich begreifen gute musik macht man nicht nur aus schleifen ....

wann ist es endlich verrüber eure klangklötzchen schwieber fieber ...

Kann mir jemand sagen wie das lied heißt ?

Höflichkeitsliga schrieb am 13.3. 2004 um 15:05:34 Uhr zu

Baseballkappe

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Ich hab: keine Baseballkappe, Baseballkappe; ich hab: keine Baseballkappe, Baseballkappe, denn weder spiel ich Baseball noch scheint die Sonne mir ins Gesicht. Ich hab gehört du wärst ein Klangklötzchenschieber, Klötzchenschieber, Klangklötzchenschieber...«

Einige zufällige Stichwörter

Alltagssprache
Erstellt am 28.11. 2003 um 10:45:21 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

PrügelstrafenStichwortMinusBewerterInnen
Erstellt am 2.8. 2019 um 11:32:05 Uhr von Martin, enthält 6 Texte

ausgestopft
Erstellt am 26.7. 2000 um 10:22:06 Uhr von Mmmmiri, enthält 11 Texte

Hinternschwenkend
Erstellt am 9.5. 2021 um 10:41:40 Uhr von Schmidt , enthält 1 Texte

Nikkel
Erstellt am 22.9. 2002 um 17:03:47 Uhr von Nikkel [nikkel@gmx.at], enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.