Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (38,64%)
Durchschnittliche Textlänge 85 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2000 um 17:03:15 Uhr schrieb
Jean-Paul über Blödmannsgehilfe
Der neuste Text am 29.5. 2017 um 02:19:52 Uhr schrieb
Chef über Blödmannsgehilfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 7.11. 2003 um 13:26:50 Uhr schrieb
biggi über Blödmannsgehilfe

am 28.11. 2003 um 04:59:58 Uhr schrieb
das Bing! über Blödmannsgehilfe

am 27.3. 2008 um 22:48:09 Uhr schrieb
wildwechsel über Blödmannsgehilfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blödmannsgehilfe«

Andi schrieb am 14.1. 2001 um 17:35:33 Uhr zu

Blödmannsgehilfe

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wer ein dermaßen erfolgreicher Blödmann ist, dass er schon Gehilfe einstellen muss, der ist echt ein krasser Vogel. Ich kenne viele Blödmänner und habe vermutlich selber das Zeug dazu, aber mir ist noch nicht aufgefallen, das sich irgendwelche Blödmänner in hierarchischen Strukturen zusammenschließen. Wahrscheinlich sind sie dafür zu dumm.

jörg schrieb am 11.1. 2001 um 00:58:32 Uhr zu

Blödmannsgehilfe

Bewertung: 4 Punkt(e)

es ist einfach geil sich vorzustellen das es einen Blödmann gibt der auch noch einen Gehilfen hat der wahrscheinlich noch zu blöd ist um ein Blödmann zu werden!

Packmann schrieb am 15.10. 2003 um 15:34:46 Uhr zu

Blödmannsgehilfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch eine Stelle als Blödmannsgehilfe ist heute nicht mehr leicht zu bekommen.

Es empfiehlt sich, schon in jungen Jahren ein mindestens 4-jähriges Vollzeit-Praktikum in diesem Bereich zu absolvieren.

Ein Studium mindestens zweier Hilfswissenschaft ist währenddessen zu absolvieren.

Mit diesen Voraussetzungen und einer ausgearbeiteten Bewerbung (auf CDROM, mit selbst programmiertem Bewerbergame, das auf einem selbst programmierten Betriebssystem läuft) hat man evtl. die Chance, dass einen irgendein Blödmann mal zum Vorstellungsgespräch einlädt.

Groschen schrieb am 17.1. 2001 um 22:42:00 Uhr zu

Blödmannsgehilfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fällt der Groschen? Manchmal fällt der Groschen ja auch gar nicht weit vom Stamm. Aber selbst der blödeste Blödmann oder um emansipiert zu sagen Blödmensch kann auf sowas Blödes nicht einfach kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Umlaute
Erstellt am 17.8. 1999 um 23:07:46 Uhr von Guido, enthält 40 Texte

BDWSLWDTIDEF
Erstellt am 7.6. 2005 um 01:23:25 Uhr von FlaschBier, enthält 12 Texte

sklavenhaltung
Erstellt am 22.12. 2006 um 18:54:54 Uhr von kai, enthält 16 Texte

Jubelklang
Erstellt am 12.12. 2015 um 17:59:56 Uhr von Mutter, enthält 2 Texte

thekenschlampen
Erstellt am 3.3. 2003 um 01:07:45 Uhr von Roswitha, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0455 Sek.