Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 110 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2002 um 21:51:58 Uhr schrieb
nudelchen über Bundeswehrfeldbett
Der neuste Text am 25.1. 2018 um 11:16:39 Uhr schrieb
sechserpack über Bundeswehrfeldbett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 6.8. 2010 um 01:02:18 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Bundeswehrfeldbett

am 7.7. 2002 um 21:51:58 Uhr schrieb
nudelchen über Bundeswehrfeldbett

am 25.1. 2018 um 10:57:04 Uhr schrieb
Naomi über Bundeswehrfeldbett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bundeswehrfeldbett«

nudelchen schrieb am 14.8. 2002 um 22:33:58 Uhr zu

Bundeswehrfeldbett

Bewertung: 2 Punkt(e)

so ein ding habe ich noch immer nicht, obwohl es mittlerweile angebracht wäre, angesichts der tatsache, daß meine wohnräume mehr einem schlachtfeld gleichen als einer vernünftigen behausung.

toschibar schrieb am 18.2. 2005 um 17:46:41 Uhr zu

Bundeswehrfeldbett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer wieder, wenn ich im Zimmer meines Kleinsten stehe, muss ich an die Szene denken, wie mein Vormieter in eben diesem Zimmer auf seinem Bundeswehrfeldbett liegt, fett, bräsig und schmierlappig, auf die Glotze starrt und uns erzählt, wie toll er ist. Dann muss ich leider auch immer wieder daran denken, dass er keine Frau hatte (nen Typen schon gar nicht) und muss mir als logische Konsequenz vorstellen, wie er sich in dem Zimmer auf seinem Bundeswehrfeldbett die Fleischpeitsche schmirgelt und seine Ursuppe durchs Zimmer schleudert, da hilft auch der neue Teppich nichts, diese Vorstellung ist abartig.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 7.7. 2002 um 23:08:14 Uhr zu

Bundeswehrfeldbett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da würde ich ja noch lieber in einer Mülltonne liegen!

Einige zufällige Stichwörter

vermindert-schuldfähig
Erstellt am 6.9. 2018 um 15:00:42 Uhr von Zuzanne, enthält 4 Texte

Tritt-Ihn
Erstellt am 23.11. 2005 um 20:04:38 Uhr von egoN, enthält 7 Texte

schneesprache
Erstellt am 1.6. 2001 um 11:49:27 Uhr von Pu der Bär, enthält 23 Texte

schleudergang
Erstellt am 25.4. 2004 um 14:09:44 Uhr von sumpi, enthält 3 Texte

Zwerghai
Erstellt am 13.10. 2006 um 16:00:58 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.