Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2004 um 23:46:48 Uhr schrieb
Schwule Rapper über Burt
Der neuste Text am 13.9. 2009 um 16:27:31 Uhr schrieb
Kaputtnik über Burt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.9. 2009 um 16:27:31 Uhr schrieb
Kaputtnik über Burt

am 2.6. 2004 um 23:50:35 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Burt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Burt«

Schwule Rapper schrieb am 2.6. 2004 um 23:46:48 Uhr zu

Burt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Burt Bacharach und Hal David haben ja mit »I Say A Little Prayer« den Song meiner großen Liebe von damals geschrieben (und zwar in der Aufnahme von Aretha Franklin, nicht der von Bomb The Bass, die ist nämlich mies), und ich bin da natürlich noch längst nicht drüber hinweg, und deswegen hätte ich wohl auch ziemliche Probleme, wenn jetzt einfach so jemand das Stück spielen würde. Probleme hatte ich auf jeden Fall, als ich vor einiger Zeit in einer Kneipe saß, und »The Look Of Love« wurde gespielt; die Menschen, die mit mir am Tisch saßen, konnten alle nicht begreifen, warum ich mich von der Unterhaltung über was auch immer abwandte und mit glimmernden Augen in die Ecke starrte. Aber versteht ihr denn nicht, wart ihr denn nie jung, ich war nämlich einmal jung, »So tell me how am I supposed to live without youSo ist das, wenn man jung ist, erinnert ihr euch? Nein? Dann trinkt weiter euer Bier

Einige zufällige Stichwörter

Seifenblasenträume
Erstellt am 21.2. 2003 um 16:03:17 Uhr von mod, enthält 7 Texte

kanzlerscheiße
Erstellt am 5.10. 2003 um 00:34:57 Uhr von solargirls, enthält 12 Texte

erwischt
Erstellt am 24.10. 2000 um 13:50:20 Uhr von Jott., enthält 34 Texte

Synchronsterben
Erstellt am 16.7. 2002 um 11:11:24 Uhr von Bibeltreue Christen, enthält 16 Texte

Atheisten
Erstellt am 13.4. 2005 um 00:35:40 Uhr von Bäääääh!, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.