Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2002 um 11:55:52 Uhr schrieb
Ugullugu über Clouseau
Der neuste Text am 17.11. 2011 um 17:18:54 Uhr schrieb
Labadia über Clouseau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.9. 2007 um 05:47:12 Uhr schrieb
Ficker über Clouseau

am 17.11. 2011 um 17:18:54 Uhr schrieb
Labadia über Clouseau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Clouseau«

Ugullugu schrieb am 17.10. 2002 um 11:55:52 Uhr zu

Clouseau

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich liebe diese Filme. Peter Sellers stellt irrsinnig komisch einen Mann dar, der ständig souverän, weltgewandt und charmant zu sein versucht, durch kleine Ungeschicklichkeiten dabei aber immer in peinliche Situationen gerät. Diese Peinlichkeiten versucht Inspektor Clouseau dann auch noch immer zu überspielen, was so lustig aussieht, daß ich immer eine Hand halb vorm Gesicht habe. Ich kann da gar nicht hingucken. Ein bißchen ist Inspektor Clouseau wie Edmund Stoiber, die Sache mit der Torwand oder dem Stolpern auf der CDU - Wahlkampfveranstaltung würde jedenfalls gut in einen der Clouseau - Filme passen.

Rufus schrieb am 17.10. 2002 um 17:37:23 Uhr zu

Clouseau

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da fällt mir doch direkt Cato ein, Clouseau's asiatischer Hausboy, der ihn als Training immer wieder plötzlich angreift.
Einmal kam er sogar aus dem Kühlschrank.
Bei den daraus folgenden Kämpfen zerlegen die beiden regelmäßig die Wohnung.

Einige zufällige Stichwörter

Schwindel
Erstellt am 7.3. 2001 um 09:08:31 Uhr von anna, enthält 28 Texte

Obama
Erstellt am 31.1. 2008 um 19:24:24 Uhr von platypus, enthält 94 Texte

Maibaum
Erstellt am 2.10. 2002 um 01:13:19 Uhr von Dortessa, enthält 9 Texte

Verruf
Erstellt am 11.10. 2001 um 11:33:47 Uhr von Knöterich, enthält 9 Texte

Horchrohr
Erstellt am 6.8. 2006 um 20:29:51 Uhr von Dunkelrot, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.