Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 393 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2004 um 09:00:08 Uhr schrieb
mcnep über hochgeschlafen
Der neuste Text am 19.2. 2022 um 23:18:36 Uhr schrieb
Soundso über hochgeschlafen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.11. 2018 um 02:43:32 Uhr schrieb
Christine über hochgeschlafen

am 17.10. 2009 um 03:45:03 Uhr schrieb
nachtmensch über hochgeschlafen

am 11.8. 2004 um 15:02:45 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über hochgeschlafen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hochgeschlafen«

mcnep schrieb am 31.7. 2004 um 09:00:08 Uhr zu

hochgeschlafen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute nacht habe ich geträumt, ich befände mich auf einer Familienfeier und sei neben Angela Merkel zu sitzen gekommen. Die gehört zwar eindeutig nicht zur Familie, aber so richtig über ihre Anwesenheit gewundert hat sich niemand. Es gibt ja solche Leute. Nun saß ich auch noch neben ihr und fühlte mich bemüßigt, mir ihr Konversation zu treiben, was mir anfangs recht schwer fiel, nicht als homo politicus, einfach deshalb, weil ich ohnehin nicht gerne Partykonversation führe. Mir ging die ganze Zeit durch den Kopf, daß ich sie nicht auf ihre Haare ansprechen sollte, weil sie das Thema sicher leid ist, obwohl mir die ganze Zeit auf der Zunge lag »in echt sieht das lange nicht so schlimm aus wie im Fernsehen«. Einen Fauxpas beging ich gegen Schluß dann doch, weil ich sie ohne provokante Absicht fragte, ob sie sich zur Not auch hochgeschlafen hätte, falls ihr das möglich gewesen wäre.

Erich schrieb am 4.11. 2007 um 00:16:08 Uhr zu

hochgeschlafen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu frühen Zeiten habe ich oft hochgeschlafen- eben dann, wenn ich im Hochbett über meinen Armeekameraden geschlafen habe.Erst später habe ich erfahren, dass dies auch mir Sex zu tun hat, in der Form als weibliche Waffe gesehen werden kann.
So kenne ich eine Frau mit Arztberuf, die sich zur Erfolgsaufgabe gemacht hat, nicht im Beruf zu glänzen, sondern ihre Erfolge im finanziellen Auslutschen alter Männer feiert. Landläufig als hochschlafen bekannt, verschaft diese Lebensweise schnellen Erfolg bei Finanzen und läßt mit wenig Arbeit in jungen Jahren Macht zu.
Warum also auf Berufserfolge mit siebzig warten, wenn Frau das schon mit dreisig Jahren haben kann.Der Arztberuf ist nur der Türoffner um das
Hochschlafen als Erfolgswaffe in gewissen Kreisen einsetzen zu können. Seit diesen Erfahrungen habe ich mehr Achtung vor Berufsnutten als vor Frau Doktor, dieser Schlangenschlampe.

David schrieb am 2.4. 2019 um 20:51:37 Uhr zu

hochgeschlafen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Freund Gregory hat damals nach dem Studium in der Poststelle des Konzerns als Hiwi angefangen. Von dort aus hat er sich systematisch hochgeschlafen. Heute ist er Mitglied des Vorstandes.
Natürlich will er jetzt auch Vorstandsvorsitzender werden, aber mir wäre es lieber, er würde dazu nicht mit den Hauptanteilseignern ins Bett steigen. Das Bett sollte jetzt eigentlich nur noch mir vorbehalten sein.

Einige zufällige Stichwörter

Ewok
Erstellt am 23.11. 2006 um 16:50:12 Uhr von Obi wan Klodeckli, enthält 5 Texte

JohnCale
Erstellt am 14.11. 2002 um 18:05:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Pianist
Erstellt am 7.3. 2002 um 18:41:32 Uhr von ecü, enthält 24 Texte

der
Erstellt am 19.5. 1999 um 13:52:03 Uhr von Kamille, enthält 395 Texte

Jan-Lukas
Erstellt am 22.12. 2002 um 20:30:41 Uhr von Lena, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.