Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2002 um 01:25:57 Uhr schrieb
Bücherwurm über Freya
Der neuste Text am 23.7. 2016 um 23:31:49 Uhr schrieb
k. über Freya
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.6. 2005 um 06:50:45 Uhr schrieb
icewind über Freya

am 1.11. 2005 um 09:14:02 Uhr schrieb
Rita Pinguin über Freya

am 16.3. 2005 um 15:39:21 Uhr schrieb
pars über Freya

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freya«

Voyager schrieb am 10.9. 2004 um 17:36:00 Uhr zu

Freya

Bewertung: 1 Punkt(e)

Könnte der Name der Stimme sein, die mich heute aus der Sonnenbank ansprach und mir die Funktionen erklärte. Die Stimmen klingen ja im Prinzip alle gleich, ob Arbeitsamt-Bea oder die, die in der U-Bahn die nächste Station ansagt. Aber Freya ist was besonderes. Nicht an Stimme, aber an den Features der Sonnenbank auszumachen. Ich berührte zum Beispiel einen Sensorknopf, da stand `relax´ drauf. Freya sagte irgendwas von Wohldüften, die die normalen Körpergerüche ... ja, sagte sie mildern? Sowas ähnliches jedenfalls und prompt nach der Ansage wurde ich aus Düsen mit irgendwas besprüht. Ehrlich gesagt hab ich mich vor Lachen fast von der Bank gekugelt. Demnächst probiere ich mal den Knopf `well´.

Bücherwurm schrieb am 22.12. 2002 um 01:27:54 Uhr zu

Freya

Bewertung: 2 Punkt(e)

Freya hat die Gabe sich in einen Falken zu verwandeln und in die hohen Lüfte zu steigen.

Sie heiratete Odin und hatte zwei Töchter: Hnoss und Gersemi.

Freya ist eine der schönsten, wahrscheinlich sogar die schönste aller Göttinnen.

Ihr strahlendes Lächeln ist heller als die Sonne an den wärmsten Julitagen, ihre Augen funkeln heller als der reinste Diamant.

Bücherwurm schrieb am 22.12. 2002 um 01:25:57 Uhr zu

Freya

Bewertung: 1 Punkt(e)

Freya ist in der germanischen Mythologie die schöne Göttin der Fruchtbarkeit und des Frühlings, des Glücks und der Liebe sowie die Lehrerin der Magie.

Einige zufällige Stichwörter

Bilanzbuchhalter
Erstellt am 19.2. 2002 um 17:52:15 Uhr von dylan, enthält 16 Texte

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

Ordnungssucht
Erstellt am 25.5. 2000 um 13:15:24 Uhr von fognin, enthält 14 Texte

Polizeipräsidium
Erstellt am 26.4. 2003 um 10:23:24 Uhr von Protestbewegung, enthält 10 Texte

Helikoptergeld
Erstellt am 24.5. 2020 um 12:38:56 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.