Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2003 um 01:02:04 Uhr schrieb
hinz über Gabelbieger
Der neuste Text am 16.6. 2013 um 21:06:21 Uhr schrieb
joo über Gabelbieger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.5. 2005 um 16:24:25 Uhr schrieb
Hannes über Gabelbieger

am 10.3. 2009 um 17:57:43 Uhr schrieb
Venenata über Gabelbieger

am 9.2. 2013 um 22:57:06 Uhr schrieb
....... über Gabelbieger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gabelbieger«

mcnep schrieb am 3.10. 2003 um 01:10:55 Uhr zu

Gabelbieger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da fällt mir eine Anekdote aus der jüngeren Vergangenheit ein: Wir hatten gute Freunde zu Besuch, ein älteres Ehepaar, bei dem die Frau stets eine leichte Antipathie gegen unsere Hunde gehabt hat, es scheint weniger Furcht als Ekel zu sein, wie ich diese gleichermaßen couragierte und ordnungsliebende Dame einschätze. Es gab Kaffee und Kuchen, und besagte Dame sagte freundlich, aber leicht mokanten Tones, indem sie auf ihre tatsächlich etwas über die Norm gebogene Kuchengabel wies: »Hattet ihr Uri Geller zu BesuchIch habe kurz überlegt, ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte, brachte es aber nicht über das Herz, sie aufzuklären, daß das seit einiger Zeit von mir gekaufte Hundefeuchtfutter einfach etwas schwerer zu zerkleinern ist als die bisherige Sorte.

hinz schrieb am 3.10. 2003 um 01:07:48 Uhr zu

Gabelbieger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die dümmsten Kartoffelvollerntemaschinen stehen den dicksten Gabelbiegerstaplern in nichts nach.

hinz schrieb am 3.10. 2003 um 01:02:04 Uhr zu

Gabelbieger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Insbesondere für den großen Haushalt empfielt sich ein elektrischer Gabelbieger, der neben dem Gabelstapler eine enorme Effizienzsteigerung bei der Lebensaufgabe ermöglicht, Ordnung, Staubfreiheit und Vorzeigbarkeit des Schubladeninventars einer Küche sicherzustellen.

Einige zufällige Stichwörter

PhilosophiefürKinder
Erstellt am 27.1. 2005 um 11:57:07 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Sirius-Kybernetik-Corporation
Erstellt am 16.6. 2001 um 00:15:30 Uhr von GЯОИКОЯ, enthält 21 Texte

Zungensprechen
Erstellt am 3.7. 2001 um 00:12:05 Uhr von Mcnep, enthält 8 Texte

jfksläjfoanlsönvlfvnlas
Erstellt am 4.8. 2003 um 17:20:55 Uhr von FLÄ, enthält 17 Texte

Ehret
Erstellt am 9.1. 2006 um 11:10:12 Uhr von Lenin, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0141 Sek.