Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2004 um 01:31:14 Uhr schrieb
Das Gift über Hörner
Der neuste Text am 21.3. 2023 um 12:47:02 Uhr schrieb
Mona de Mona über Hörner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.3. 2023 um 12:47:02 Uhr schrieb
Mona de Mona über Hörner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hörner«

Das Gift schrieb am 26.2. 2004 um 01:31:14 Uhr zu

Hörner

Bewertung: 3 Punkt(e)

... nachdem man sich nun also der Nachgeburt entledigt hatte, trafen auch alsbald die Mönche ein, um meinen Leib zu untersuchen, nachdem aufgeregte Bauern sie gerufen hatten, weil sie in Furcht waren ob des Schwanzes, des Hufes und der Hörner mit denen ich zur Welt gekommen war. Doch die Mönche erbleichten als sie meiner ansichtig wurden, fielen zu Knie, schlugen ein Kreuz und stammelten Gebete, denen ich entnehmen musste, das man mich für die fleischgewordene Herabkunft des Übels hielt, für die Finsternis an sich, für das wahre Böse ... die Bauern liefen in Panik davon und ich entsinne mich, dass sie ihre Fackeln auf mein Strohlager warfen, auf dem meine neugeborene Verkörperlichung erst vor wenigen Stunden meiner nunmehr komatösen Mutter entdrungen war, um nunmehr ein ehern Regiment zu führen ...

Merl Wasserfaa schrieb am 17.2. 2008 um 18:27:34 Uhr zu

Hörner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Februar ist Hornung. Das Tragen von Hörnern in dieser Karnevallszeit, wo es drüber und drunter geht sollte nicht mit der Herabkunft eines Übels betrachtet werden. Mein Ehemann ist zum Beispiel auch gehörnt. Steht ihm echt gut. ich ertrage es mit Wolllust.Am liebsten würde ich ihn auspeitschen und mich dabei mal wie ein richtiges Teufelchen fühlen.
Könnt ihr das verstehen.?

Einige zufällige Stichwörter

Pestbeule
Erstellt am 16.3. 2003 um 16:47:45 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Geschäftsfrau
Erstellt am 13.4. 2004 um 16:04:49 Uhr von Dieter Meier, enthält 9 Texte

Kaffeeei
Erstellt am 29.12. 2008 um 11:44:01 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Leuchtturm
Erstellt am 8.5. 2000 um 10:37:36 Uhr von blöök!, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.