Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2004 um 01:31:14 Uhr schrieb
Das Gift über Hörner
Der neuste Text am 21.3. 2023 um 12:47:02 Uhr schrieb
Mona de Mona über Hörner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.3. 2023 um 12:47:02 Uhr schrieb
Mona de Mona über Hörner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hörner«

Das Gift schrieb am 26.2. 2004 um 01:31:14 Uhr zu

Hörner

Bewertung: 3 Punkt(e)

... nachdem man sich nun also der Nachgeburt entledigt hatte, trafen auch alsbald die Mönche ein, um meinen Leib zu untersuchen, nachdem aufgeregte Bauern sie gerufen hatten, weil sie in Furcht waren ob des Schwanzes, des Hufes und der Hörner mit denen ich zur Welt gekommen war. Doch die Mönche erbleichten als sie meiner ansichtig wurden, fielen zu Knie, schlugen ein Kreuz und stammelten Gebete, denen ich entnehmen musste, das man mich für die fleischgewordene Herabkunft des Übels hielt, für die Finsternis an sich, für das wahre Böse ... die Bauern liefen in Panik davon und ich entsinne mich, dass sie ihre Fackeln auf mein Strohlager warfen, auf dem meine neugeborene Verkörperlichung erst vor wenigen Stunden meiner nunmehr komatösen Mutter entdrungen war, um nunmehr ein ehern Regiment zu führen ...

Merl Wasserfaa schrieb am 17.2. 2008 um 18:27:34 Uhr zu

Hörner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Februar ist Hornung. Das Tragen von Hörnern in dieser Karnevallszeit, wo es drüber und drunter geht sollte nicht mit der Herabkunft eines Übels betrachtet werden. Mein Ehemann ist zum Beispiel auch gehörnt. Steht ihm echt gut. ich ertrage es mit Wolllust.Am liebsten würde ich ihn auspeitschen und mich dabei mal wie ein richtiges Teufelchen fühlen.
Könnt ihr das verstehen.?

Einige zufällige Stichwörter

Wohlfühlhaarlänge
Erstellt am 8.1. 2004 um 23:23:53 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

HadschiMurat
Erstellt am 2.11. 2002 um 20:34:21 Uhr von stormvogel, enthält 10 Texte

Feldbusch
Erstellt am 7.7. 2001 um 02:05:27 Uhr von Ganther, enthält 72 Texte

Fläschchen
Erstellt am 6.9. 2004 um 00:22:27 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Mören
Erstellt am 18.4. 2006 um 22:30:47 Uhr von wauz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.