Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 483 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2000 um 01:59:45 Uhr schrieb
ein klein Mädchen über handsigniert
Der neuste Text am 10.12. 2022 um 14:52:54 Uhr schrieb
schmidt über handsigniert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 8.4. 2019 um 04:07:14 Uhr schrieb
NomenNescio über handsigniert

am 14.7. 2002 um 23:25:41 Uhr schrieb
Schnuller über handsigniert

am 24.5. 2021 um 14:33:05 Uhr schrieb
Schmidt über handsigniert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handsigniert«

ein klein Mädchen schrieb am 17.4. 2000 um 01:59:45 Uhr zu

handsigniert

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es leuchtet mir gerade noch ein, wenn man sich ein Buch vom Autor oder der Autorin persönlich signieren läßt, weil die irgendwie was mit Schreiben zu tun haben und man sich gern ausmalt, wie sie mit rauchenden Köpfen an ihren Schreibtischen sitzen, Pfeife rauchen und ihr neuestes Werk zu Papier bringen. Aber worin liegt der Sinn handsignierter Fotos von Fußballspielern oder Schlagerstars?

Diogenes schrieb am 28.4. 2000 um 01:08:05 Uhr zu

handsigniert

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich habe eine Autogrammkarte (->handsigniert) von Douglas Adams, auf der steht »To Thomas, Douglas Adams«. Ich habe ihn aber nie getroffen, oder um ein Autogramm gebeten. Das Ding kam irgendwann einfach aus einem Schwarzen Loch gefallen (OK, das war jetzt gelogen. Es war kommentarlos in einem Briefumschlag mit Londoner Poststempel und ohne Absender). Ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, womit ich das verdient habe, aber genau deshalb hüte ich es wie einen Hühneraugapfel.

corn schrieb am 4.1. 2001 um 21:54:55 Uhr zu

handsigniert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe ein Eishockey-Trikot von 1987, das über und über mit Autogrammen bedeckt ist. Seit Jahren wurde es nicht mehr gewaschen, weil ich befürchte, daß die Unterschriften dann in der Kanalisation verschwinden.

Einige zufällige Stichwörter

Dienstwagenaffäre
Erstellt am 29.7. 2009 um 17:22:06 Uhr von Ein türkischer Gastarbeiter aus dem Siegerland, enthält 13 Texte

Herr
Erstellt am 7.5. 2000 um 15:32:43 Uhr von Tanna, enthält 119 Texte

McNeptun
Erstellt am 10.10. 2014 um 09:46:26 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 12 Texte

subversiv
Erstellt am 30.1. 2002 um 00:54:55 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

AbmahnungwegenBeleidigungundBedrohung
Erstellt am 1.3. 2022 um 07:50:40 Uhr von schmidt, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.