Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2004 um 19:54:53 Uhr schrieb
Das Gift über HofmannsTropfen
Der neuste Text am 7.1. 2016 um 18:52:19 Uhr schrieb
acf über HofmannsTropfen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.5. 2004 um 22:25:45 Uhr schrieb
adsurb über HofmannsTropfen

am 4.2. 2004 um 20:04:29 Uhr schrieb
sultanine über HofmannsTropfen

am 30.7. 2014 um 22:27:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über HofmannsTropfen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HofmannsTropfen«

Das Gift schrieb am 4.2. 2004 um 19:54:53 Uhr zu

HofmannsTropfen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wie albern Albert plötzlich zumute wurde ... das Fahrrad ließ sich nur noch widerwillig lenken und das surreale Summen geriet zunehmend eindringlich ...

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 6.7. 2009 um 13:36:12 Uhr zu

HofmannsTropfen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Bekannter hat sich das gute Zeug in flüssiger Reinform besorgt und musste erstmal erfahren, ob es auch gut ist. Also klingelt er morgens um halb zehn, beim Jungen von nebenan, der durch das Geklingel geweckt wird. Ich stehe mit verquollenen Augen in der Tür, als ich ihn einlasse.

»Morgen, Oli.«

-»Moin, Oli.« ( Wir heissen beide gleich. )

»Ich hab da was für dich, mach mal den Mund auf

Vertrauensseelig wie ich nunmal bin, öffne ich meinen Mund. Bevor ich es überhaupt richtig mitkriege, tröpfelt er mir mit der Pipette »ZWEI« ( Ein Tropfen reicht für vier extrem starke Pappen. ) Tropfen auf die Zunge, die sofort säuerlich wird.

»Oli?«

-»Ja

»War es das was ich denke

-»Ja, ich brauch dich zum testen. Du kennst dich doch zur Genüge aus. Sag mir später wie gut es ist

»Du Fuchs! Bei der Menge schickt man jeden hinter den Mond

Es wurde ein sehr sehr bunter und wirrer Tag, von dem ich nur noch Fetzen ins Bewußtsein erinnert kriege.

Einige zufällige Stichwörter

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte

Kaaba
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:21:11 Uhr von who is who, enthält 17 Texte

Blasterbewohner
Erstellt am 27.5. 2002 um 22:47:56 Uhr von Nudelchen, enthält 30 Texte

Gegnergruppe
Erstellt am 27.4. 2005 um 04:45:53 Uhr von Beatrix Kiddo, enthält 4 Texte

NVA
Erstellt am 28.6. 2004 um 23:28:18 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.