Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2008 um 13:29:16 Uhr schrieb
orschel über Kakadu
Der neuste Text am 19.11. 2023 um 23:10:50 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Kakadu
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kakadu«

orschel schrieb am 29.9. 2008 um 13:29:16 Uhr zu

Kakadu

Bewertung: 2 Punkt(e)

Inzwischen kann sich nicht mehr jeder Depp einen solchen Vogel kaufen, weil sie nicht mehr ohne weiteres gehandelt werden dürfen. Das ist auch gut so. Meine Schwester bekam durch Vermittlung ihrer Tierärztin einen Kakadu aus Vorbesitz, Scheidungswaise, einäugig, ziemlich gestört und mit einer fiesen Stimme, die man bei geschlossenen Fenstern draußen auf der Straße hört. Außer ihr darf niemand in den Käfig greifen, sonst sind die Finger in Gefahr.
Aber Coco kann sprechen. Coco kann »Coco komm« sagen.

Vielleicht stottert er auch nur.

Christine, die Papugei schrieb am 19.11. 2023 um 23:10:50 Uhr zu

Kakadu

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute erreichte mich die Anfrage, ob und was Kakadus mit Kacke und Kackhaufen zu tun haben. Als Papugei sollte ich das ja wohl kompetent beantworten können. Ich kann's aber nicht, weiß nur, dass Kakadus ganz normal kacken, so wie Papugeis auch. Und über meine Kackehaufen und wie m#n*in sie genüsslich zerbatschen kann, habe ich ja hier im Blaster schon ausführlich berichtet.

Einige zufällige Stichwörter

anhimmeln
Erstellt am 1.5. 2002 um 18:44:05 Uhr von neo, enthält 25 Texte

BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster
Erstellt am 17.11. 2003 um 11:38:56 Uhr von toschibar, enthält 43 Texte

RobertAllenZimmerman
Erstellt am 30.1. 2019 um 00:07:29 Uhr von Violetta, enthält 3 Texte

Kanbe
Erstellt am 4.10. 2017 um 18:47:13 Uhr von Geliebter Batschführer, enthält 7 Texte

DenComerSeeVollBrausepulver-MitStrohhalmAustrinken
Erstellt am 2.3. 2006 um 17:32:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.