Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2002 um 04:34:24 Uhr schrieb
ME i.E. über Sternstunden
Der neuste Text am 13.12. 2023 um 23:57:32 Uhr schrieb
schmidt über Sternstunden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.11. 2002 um 09:22:54 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Sternstunden

am 30.5. 2006 um 15:25:11 Uhr schrieb
Igelfell über Sternstunden

am 29.7. 2005 um 19:18:46 Uhr schrieb
rumi über Sternstunden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sternstunden«

Wenkmann schrieb am 6.3. 2003 um 01:05:16 Uhr zu

Sternstunden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Sportgeschichte (Eigentlich sollte das mein einziges Wortungetüm werden):

1992: Der Samoanische Kugelstossrekordhalter triit bei den olympischen Spielen an.
Voll Freude über den herrlichen Tag und das euphorische Publikum tritt er in den Ring.

Die Kampfrichter waren auch euphorisch und haben ihm kurzerhand einen Diskus in die Hand gedrückt, da ja nun der Diskuswurf stattfinden sollte.

Fehler passieren, auch den ehrwürdigen Kapfrichtern.

Unser samoanische Freund hatte dieses Sportgerät jedoch noch nie benutzt, ließ sich dies aber nicht anmerken.
Es herrscht ja schließlich der olympische Gedanke:
Dabei sein, und so weiter....

Mister Samoa stellt sich also in den Ring.

Dort bleibt er auch ertmal stehen.

Dreht sich dann um und bleibt wieder stehen.

Langsam beginnt er zu pendeln...

Und jaaaaaaa..... er wirft.

Aus dem Stand.

25,43 Meter.

Das schlechteste jemals bei olympischen Spielen erzielte Ergebnis.

Das Stadion tobt.

Vor etwa 7 Jahren war meine geliebze Schwester auf Samoa im Urlaub und hat dort am Strand eine beeindruckende Hütte entdeckt.

Dies war, in der Tat, das olympische Zentrum des Ministaates Samoa.

Vorsitzender war ein gewisser Diskuswerfer, der dort jetzt als eine Art Nationalheiliger verehrt wird.

Er ist nun Trainer, natürlich für Dikuswerfen. Zu meiner Schwerster meinte er, er hätte sich an dem Tag in diese Sportart verliebt.

Nach dem Fototermin musste er schnell weg: Fischen gehen, denn die Flut kam.

Einige zufällige Stichwörter

Illusions-Blaster
Erstellt am 21.2. 2001 um 16:03:08 Uhr von Kolmogorov, enthält 11 Texte

Versagensangst
Erstellt am 26.8. 2001 um 20:05:01 Uhr von biggi, enthält 23 Texte

okay
Erstellt am 16.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Concetto, enthält 27 Texte

SUBSTANZENMITDENSICHGIFTSTOFFEHERSTELLENLASSEN
Erstellt am 16.1. 2023 um 13:41:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Lebenswelt
Erstellt am 6.2. 2013 um 12:16:42 Uhr von Wiki, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.