Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 66 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,379 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2001 um 20:40:10 Uhr schrieb
fantasy über Rechtschreibfehler
Der neuste Text am 21.10. 2009 um 16:50:57 Uhr schrieb
orschel über Rechtschreibfehler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 4.12. 2007 um 20:06:43 Uhr schrieb
BlasterMaster über Rechtschreibfehler

am 29.7. 2008 um 01:23:51 Uhr schrieb
blasta über Rechtschreibfehler

am 3.7. 2005 um 22:13:58 Uhr schrieb
zahlmeister über Rechtschreibfehler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rechtschreibfehler«

Assi schrieb am 14.12. 2003 um 01:47:01 Uhr zu

Rechtschreibfehler

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es tut mir leid. Ich versuche, mir meine Klugscheißerei schon lange abzugewöhnen, aber hier muß ich es doch mal wieder herauslassen: Ich verstehe hier viele, viele Beiträge kaum, weil sich hier oftmals Menschen weigern, sich auch nur ein klitzekleines Bißchen um Interpunktion oder Rechtschreibung zu kümmern. Ist es denn uncool, sich wenigstens in der geschriebenen Sprache halbwegs verständlich zu machen?

pars schrieb am 19.12. 2002 um 17:25:12 Uhr zu

Rechtschreibfehler

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine persönlichen Lieblinge im blaster sind zur Zeit:
Gittarengott und Gänsahals

Grönemeier und Catweasel dagegen nicht so sehr..

Mäggi schrieb am 28.5. 2002 um 22:23:33 Uhr zu

Rechtschreibfehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

diese mail hab ich grad gekriegt. vom tollsten lehrstuhl an der uni. ob das ironie ist? ich wage es ja zu bezweifeln:



Seminar "Drucksache - Kommunikationsdesign für Architekten
und Planer"

Liebe Teilnehmer,

nicht nur, um mich für die fielen Druckfehler zu entschuldigen, die
in der letzten Mail enthalten waren, sondern auch, um Euch einen
weiteren »Pflichttermin« mitzuteilen, den Ihr einfach nicht
verpassen dürft:

ruedi bauer

(unter anderem Orientierungssystem / CI Centre Pompidou)

Mit freundlichen Grüßen

Th. Prokosch
Wiss. MA.

radon schrieb am 26.12. 2002 um 18:59:05 Uhr zu

Rechtschreibfehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und der Erfolg reist nicht ab.


Dieser Satz stammt hier aus dem Blaster, ich petze aber nicht, von wem er ist.

Ich finde es immer sehr amüsant, Rechtschreibfehler zu entdecken, die den Sinn eines Wortes völlig entstellen.

Wurstwasser Man schrieb am 6.11. 2004 um 13:23:34 Uhr zu

Rechtschreibfehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lest euch den Beitrag von Assi durch und ihr kennt meine Meinung zu diesem Thema. Ich finde ebenfalls, dass man wenigstens ein klein wenig auf die Rechtschreibung achten könnte. Es gibt schließlich Leute, die auch verstehen wollen, was sie lesen. In diesem Sinne...

Einige zufällige Stichwörter

Chemotherapie
Erstellt am 24.5. 2001 um 20:55:33 Uhr von Гронкор, enthält 36 Texte

Siebenschwanz
Erstellt am 6.4. 2002 um 15:17:15 Uhr von Gerd, enthält 228 Texte

60LänderProblem
Erstellt am 27.4. 2003 um 20:10:06 Uhr von Weltweiter Massenprotest, enthält 18 Texte

schoggerlood
Erstellt am 31.7. 2002 um 00:51:25 Uhr von samskules, enthält 3 Texte

Wetzstahl
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:45:05 Uhr von odanicht, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0430 Sek.