Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2005 um 00:47:38 Uhr schrieb
mcnep über Krokodilstränen
Der neuste Text am 7.2. 2009 um 00:31:02 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Krokodilstränen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.11. 2005 um 22:09:43 Uhr schrieb
Rufus über Krokodilstränen

am 7.8. 2007 um 23:30:38 Uhr schrieb
Rufus über Krokodilstränen

am 14.5. 2005 um 21:54:51 Uhr schrieb
Hannes über Krokodilstränen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krokodilstränen«

mcnep schrieb am 3.4. 2005 um 00:47:38 Uhr zu

Krokodilstränen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Krokodilstränen, mit denen sogar der nichtkatholische Teil der Welt das Ableben des Papstes begleitet, gelten vermutlich nicht zuletzt der eigenen Vergangenheit, die hier zu Grabe getragen wird. Eine Reihe der Leute war noch nicht geboren, als dieser Papst ins Amt kam, wir haben damals darüber im Konfirmandenunterricht gesprochen, Kinder, die in dem Jahr des Amtsantritts geboren wurden, sind heute Arzt im Praktikum. Und anders als die greisen Dauerpotentaten in Afrika hat man ihn ja auch regelmäßig im Fernsehen zu Gesicht bekommen, da mußte gar kein Massaker als Anlass herhalten. Johannes Paul II. war so allgegenwärtig und zeitstrukturierend wie Freddie Frinton. Und während man bei letzterem doch immer schon genau weiß, an welcher Stelle er über den Tiger stolpert, brachte der Papst stets ein anrührendes Fuzzy–Element der Unwägbarkeit in seine Auftritte, das ihm noch viele Jahre eine gespannte Zuschauerschaft gesichert hätten.

Notausgang schrieb am 20.11. 2005 um 21:45:01 Uhr zu

Krokodilstränen

Bewertung: 1 Punkt(e)

und sie fallen tiefer und tiefer in deinen schoss, weine nicht, es WIRD DOCH ALLES überhaupt nicht GUT!

Einige zufällige Stichwörter

Jergenî-Moden-Store-Erkelenz
Erstellt am 8.8. 2010 um 11:16:31 Uhr von Orphelia Zwalinowskaskaya, Modemacherin, Erkelenz, enthält 23 Texte

Hausfreund
Erstellt am 28.7. 2003 um 16:23:08 Uhr von Dünndarm, enthält 7 Texte

Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge
Erstellt am 2.9. 2005 um 14:31:03 Uhr von Ich, enthält 31 Texte

zurechtmummeln
Erstellt am 1.11. 2023 um 16:44:03 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Ehebett
Erstellt am 6.12. 2000 um 23:52:23 Uhr von Dortessa, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.