Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,214 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2001 um 18:02:36 Uhr schrieb
Krasnoyarsk über Meppen
Der neuste Text am 8.5. 2017 um 12:38:43 Uhr schrieb
Meppener Man über Meppen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.4. 2007 um 09:10:41 Uhr schrieb
tob über Meppen

am 8.5. 2017 um 12:38:43 Uhr schrieb
Meppener Man über Meppen

am 29.12. 2005 um 17:49:47 Uhr schrieb
Jobig über Meppen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meppen«

Krasnoyarsk schrieb am 4.2. 2001 um 18:02:36 Uhr zu

Meppen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Tracen hat hat ja leider etwas ganz latent eindimensionales. Nun, wem eine Dimension zu wenig ist, der muss eben meppen, was man sich als eine Art Fortsetzung des tracens ins zweidimensionale vorstellen kann. Außerdem hängt meppen nicht mehr dieser negative Verfolgungscharakter an.

Mcnep schrieb am 4.2. 2001 um 18:16:46 Uhr zu

Meppen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ohne jemals in Meppen gewesen zu sein, gilt doch meine aufrichtige Solidarität dem örtlichen Fußballverein SV Meppen. Nicht, daß mir von diesem Club irgendwelche sportlichen Höchstleistungen bekannt wären; es ödet mich nur seit 20 Jahren an, daß alle Bundesligavereine, wenn sie mal in Abstiegsgefahr sind, das Schreckgespenst heraufbeschwören, 'im nächsten Jahr gegen Meppen' spielen zu müssen. Immer Meppen. Warum nicht Düsseldorf?

Krasnoyarsk schrieb am 4.2. 2001 um 18:12:00 Uhr zu

Meppen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ok, Spass bei Seite:
Meppen liegt im Emsland, 40 km vom Weltnabel Emlichheim entfernt. In Meppen kann man den Interregio steigen, und der fährt einen dann erst am nur 25 km entfernten zweitmodernsten Atomkraftwerk in Deutschland vorbei, und dann weiter nach Falkau, der anderen Polstelle im Emlichheim-zentrierten Weltbild.

toschibar schrieb am 10.4. 2001 um 23:11:02 Uhr zu

Meppen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war zum Spiel St. Pauli gegen Meppen in Meppen. Ich war noch nie in meinem Lebn so dun. Schön wars.

Einige zufällige Stichwörter

anhimmeln
Erstellt am 1.5. 2002 um 18:44:05 Uhr von neo, enthält 25 Texte

Katakombe
Erstellt am 22.12. 2004 um 14:16:50 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Neurotiker
Erstellt am 21.4. 2003 um 20:40:11 Uhr von Zabuda, enthält 11 Texte

TagDerArbeit
Erstellt am 30.4. 2004 um 18:13:02 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Geworfenheit
Erstellt am 6.8. 2006 um 16:26:42 Uhr von Kassandra, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0179 Sek.