Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,214 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2001 um 18:02:36 Uhr schrieb
Krasnoyarsk über Meppen
Der neuste Text am 8.5. 2017 um 12:38:43 Uhr schrieb
Meppener Man über Meppen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.4. 2007 um 09:10:41 Uhr schrieb
tob über Meppen

am 22.7. 2005 um 06:20:03 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Meppen

am 8.5. 2017 um 12:38:43 Uhr schrieb
Meppener Man über Meppen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meppen«

Mcnep schrieb am 4.2. 2001 um 18:16:46 Uhr zu

Meppen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ohne jemals in Meppen gewesen zu sein, gilt doch meine aufrichtige Solidarität dem örtlichen Fußballverein SV Meppen. Nicht, daß mir von diesem Club irgendwelche sportlichen Höchstleistungen bekannt wären; es ödet mich nur seit 20 Jahren an, daß alle Bundesligavereine, wenn sie mal in Abstiegsgefahr sind, das Schreckgespenst heraufbeschwören, 'im nächsten Jahr gegen Meppen' spielen zu müssen. Immer Meppen. Warum nicht Düsseldorf?

Krasnoyarsk schrieb am 4.2. 2001 um 18:02:36 Uhr zu

Meppen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Tracen hat hat ja leider etwas ganz latent eindimensionales. Nun, wem eine Dimension zu wenig ist, der muss eben meppen, was man sich als eine Art Fortsetzung des tracens ins zweidimensionale vorstellen kann. Außerdem hängt meppen nicht mehr dieser negative Verfolgungscharakter an.

toschibar schrieb am 10.4. 2001 um 23:11:02 Uhr zu

Meppen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war zum Spiel St. Pauli gegen Meppen in Meppen. Ich war noch nie in meinem Lebn so dun. Schön wars.

Krasnoyarsk schrieb am 4.2. 2001 um 18:12:00 Uhr zu

Meppen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ok, Spass bei Seite:
Meppen liegt im Emsland, 40 km vom Weltnabel Emlichheim entfernt. In Meppen kann man den Interregio steigen, und der fährt einen dann erst am nur 25 km entfernten zweitmodernsten Atomkraftwerk in Deutschland vorbei, und dann weiter nach Falkau, der anderen Polstelle im Emlichheim-zentrierten Weltbild.

Einige zufällige Stichwörter

Kelte
Erstellt am 20.9. 2000 um 17:30:11 Uhr von Ua, enthält 23 Texte

kompliziert
Erstellt am 11.3. 2000 um 13:16:26 Uhr von Thea, enthält 78 Texte

Person
Erstellt am 4.10. 2000 um 09:30:54 Uhr von Liamara, enthält 72 Texte

Sorgerecht
Erstellt am 25.7. 2003 um 12:13:13 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

SlangLexikon
Erstellt am 17.6. 2003 um 21:33:52 Uhr von crisscross, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.