Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2003 um 16:13:40 Uhr schrieb
Kathinka über MuammarAlGaddafi
Der neuste Text am 26.2. 2011 um 09:05:31 Uhr schrieb
subversiv über MuammarAlGaddafi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.4. 2004 um 23:26:16 Uhr schrieb
bigge über MuammarAlGaddafi

am 27.4. 2004 um 23:19:17 Uhr schrieb
bigge über MuammarAlGaddafi

am 26.2. 2011 um 09:05:31 Uhr schrieb
subversiv über MuammarAlGaddafi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MuammarAlGaddafi«

Kathinka schrieb am 13.4. 2003 um 16:13:40 Uhr zu

MuammarAlGaddafi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mémona Hintermann, 49, Chefreporterin des französischen Staatsfernsehens France3, berichtete kürzlich über eine sehr unangenehme Erfahrung mit Libyens Diktator MuammarAlGaddafi.

Die durch Fronterfahrungen von Tschad über Golf-Krieg, Kosovo oder Afghanistan abgehärtete Reporterin erzählte kürzlich in der populären TV-Talkshow, wie sie 1984 dem schmeichelhaften Angebot des Obersten auf ein Exklusiv-Interview in eine Kaserne folgte.

Mulmig wurde ihr, als sie sich »in einem Raum mit einem Bett und einer in schwarzes Leder gekleideten jungen Frau, die mit starrem Blick auf einem Stuhl hockte«, wiederfand.

Plötzlich sei durch eine Seitentür MuammarAlGaddafi aufgetaucht, der sich »das Oberteil einer grünen Kampf-Uniform vom Leibe riss und eine Narbe auf der Brust entblößte«.

Den folgenden Ansturm wehrte die Islam-kundige Reporterin in letzter Sekunde ab mit dem Hinweis auf ihre Unreinheit: »Ich habe meine Regel«.

Der Diktator ließ von ihr ab, drohte aber, so die Journalistin jetzt, er werde einen Killer auf sie ansetzen, wenn sie plaudere.

Die RitterinDerEhrenlegion auf die Fragen, warum sie das dennoch tue: »Damals hatte ich Angst. Heute bereue ich nur, dass ich den nicht früher bloßgestellt habe

Kathinka schrieb am 13.4. 2003 um 16:16:01 Uhr zu

MuammarAlGaddafi

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Terroristen-Schutzherr«

[DER SPIEGEL im Jahre 1986]

Einige zufällige Stichwörter

Hammerhai
Erstellt am 22.11. 2001 um 16:06:05 Uhr von wire, enthält 16 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

Bergwerk
Erstellt am 14.12. 2002 um 02:08:46 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

anzüglich
Erstellt am 9.5. 2007 um 02:12:24 Uhr von Bob , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.