Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2000 um 19:06:07 Uhr schrieb
MrLuetzel über Müllwagenfahrer
Der neuste Text am 28.5. 2019 um 04:56:38 Uhr schrieb
Pferdschaf über Müllwagenfahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.8. 2006 um 20:27:54 Uhr schrieb
Dunkelrot über Müllwagenfahrer

am 28.5. 2019 um 04:56:38 Uhr schrieb
Pferdschaf über Müllwagenfahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müllwagenfahrer«

Der-Henne@gmx.net schrieb am 29.5. 2003 um 16:57:48 Uhr zu

Müllwagenfahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manche Menschen meinen es sei gerechtfertigt wenn ein Müllwagenfahrer zur Weihnachtszeit klingelt und mit ausgestreckter Hand ein »Frohes Festwünscht. »Der Mann entleert das ganze Jahr unseren Müll, er ist ein ehrlicher Arbeiter«. Mag sein, mag nicht sein aber was wäre, würde auch der Kanalarbeiter, der Schornsteinfeger, der Sacharbeiter von der Müllverbrennungsanlage und sein Kollege vom Recyclinghof jedes Jahr wieder bei uns Klingeln und uns mit ehrlichgemeinten Wünschen überhäufen, nur um uns dann leise vorsichhinbrabbelnd die Pest und einen mittleren Magendurchbruch zu wünschen wenn wir die Tür wieder schließen und der Müllmann mit 2 Euro von dannen zieht.

Metzgervereinigung schrieb am 11.5. 2001 um 23:36:52 Uhr zu

Müllwagenfahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

müllwagenfahrer war die antwort von klein peter auf die frage nach seinem berufswunsch. warum denn ausgerechnet dies fragte die mutter angeekelt und schüttelte ihr dürres haupt. lehrne doch etwas anständiges mit perspektive und karrierepotential. aber das ist doch ein beruf mit perspektive erwiderte klein peter. müll wird es immer geben, und außerdem finde ich die orangen autos echt stark. ob dieser einleuchtenden argumenation musste die mutter ihren traum vom sohn im weißen arztkittel, umschwärmt von einer schar krankenschwestern leider zu den schäumen legen.

Tanna schrieb am 26.10. 2000 um 16:12:51 Uhr zu

Müllwagenfahrer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Müllwagenfahrer hat's doch wirklich noch gut, verglichen mit den zwei anderen, die nicht, wie er, im kuschligen Führerhaus sitzen dürfen, sondern während der Fahrt hinten am Wagen auf kleinen Trittbrettern stehen, ständig ab- und aufspringen, mit stinkenden Tonnen hantieren. Wenigstens müssen sie sich nicht mehr wie früher den Rücken ruinieren, seit es diese schicken neuen rollbaren Plastiktonnen gibt. Also ich würde sagen: im Vergleich zu den beiden Tonnenmännern ist der Müllwagenfahrer ein ganz schöner Seerosengießer.

Einige zufällige Stichwörter

Arschwichser
Erstellt am 3.4. 2006 um 20:50:48 Uhr von Packmann, enthält 7 Texte

gangbang
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:46:24 Uhr von dog, enthält 43 Texte

Utnapishim
Erstellt am 4.5. 2005 um 13:27:52 Uhr von Jim Pudilsky, enthält 4 Texte

Satelliten
Erstellt am 21.6. 2015 um 06:08:21 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Rübezahl
Erstellt am 7.7. 2004 um 20:12:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.