Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2008 um 12:51:36 Uhr schrieb
orschel über Prokrastination
Der neuste Text am 2.4. 2015 um 21:26:23 Uhr schrieb
Christine über Prokrastination
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.4. 2015 um 21:17:07 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Prokrastination

am 2.4. 2015 um 21:26:23 Uhr schrieb
Christine über Prokrastination

am 17.9. 2011 um 12:33:19 Uhr schrieb
karpfen über Prokrastination

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prokrastination«

orschel schrieb am 1.7. 2008 um 12:51:36 Uhr zu

Prokrastination

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich las heute früh im Spiegel, dass das Herausschieben unangenehmer Aufgaben, bis es wirklich nicht mehr anders geht oder darüber hinaus, so langsam zur Volkskrankheit werde. Demnach sind wir auf dem Weg zur Prokrasti-Nation.

Alice D. schrieb am 29.7. 2012 um 02:03:11 Uhr zu

Prokrastination

Bewertung: 1 Punkt(e)

Inwiefern ist es normal, Dinge hinauszuschieben, und an welcher Stelle fängt es an, krankhaft zu sein? Man sieht sich selbst dabei zu, wie man sein Leben verpfuscht, durch Aufschieben.... Wieso kann ich nicht fleißig sein wie die ganzen Streber? (Wobei »Streber sein« im Studium ja - im Gegensatz zur Schule - nichts Schlimmes mehr ist!)

pling schrieb am 8.2. 2010 um 17:32:28 Uhr zu

Prokrastination

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auch so ein Fall von Internet-Wissen. In diversen Foren sind Diskussionen über Prokrastination allgegenwärtig. Wenn ich meine - durchaus gebildeten - Offline-Freunde darauf anspreche, ernte ich jedoch nur fragende Blicke.

Assoziationistin schrieb am 20.3. 2014 um 17:35:48 Uhr zu

Prokrastination

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Recherche zum Thema Prokrastination ist immer so ironisch dadurch, dass ich sie nur dann betreibe, wenn ich gerade wichtiges zu tun hätte.

Einige zufällige Stichwörter

Mobilkommunikationsintoleranz
Erstellt am 15.11. 2000 um 11:26:00 Uhr von dr.beckmann, enthält 24 Texte

Brennwert
Erstellt am 19.7. 2006 um 18:04:13 Uhr von Dunkelrot, enthält 8 Texte

ichbindu
Erstellt am 22.3. 2002 um 12:42:11 Uhr von Das Gift, enthält 53 Texte

Öffentlichkeit
Erstellt am 10.2. 1999 um 02:18:48 Uhr von Jemand, enthält 73 Texte

Adventsgesteck
Erstellt am 2.12. 2002 um 00:20:36 Uhr von Liamara, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.