Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 49 (94,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 1999 um 03:08:03 Uhr schrieb
Bakerman über Qualle
Der neuste Text am 23.8. 2023 um 08:11:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Qualle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 4.1. 2005 um 14:22:39 Uhr schrieb
greenorange über Qualle

am 3.7. 2021 um 10:27:02 Uhr schrieb
Christine über Qualle

am 28.4. 2006 um 09:22:21 Uhr schrieb
Magges über Qualle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Qualle«

Elki schrieb am 6.12. 1999 um 16:54:41 Uhr zu

Qualle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Quallen sehen eigentlich ganz schön aus. Ich habe mal weisse in einem Weiher bei uns in Bayern entdeckt - ganz ohne Witz. Ich weiss nicht, wie die in das Süsswasser gekommen sind. Die haben sich richtig wohl gefühlt. Es gibt noch mehr so Sachen, bei denen ich mich heute frage, ob ich mir die nicht nur eingebildet habe.

Bakerman schrieb am 24.7. 1999 um 03:08:03 Uhr zu

Qualle

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sie bestehen nur aus Gelee. Sie haben kein Hirn. Sie machen einen fertig. Gibt es einen Unterschied zwischen Quallen und Managern?

Hamlet Hamster UK schrieb am 8.10. 2002 um 04:25:06 Uhr zu

Qualle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine Qualle geriet mit dem linken Bein in eine Hasenfalle. Mit dem rechten humpelte sie etwas später durch die Eingangshalle einer großen Privatbank und meldete sich dort krank: »Einen Scheck aus meinem Schrank, bitte. Und zwar plötzlichDa knallte es entsetzlich, ein Schuß verhallte, die Qualle krallte sich noch mit allen saugenden Näpfen an die Kachelwand der Börsenkurse. Heute denkt sie mehr vegetarisch und bevorzugt Hirse als geistiges Nahrungsmittel. Zu ihrem weißen Kittel trägt sie Holzklepper und wird mit Geschepper zum Quallenraper.

hilbertspace schrieb am 5.1. 2001 um 17:40:49 Uhr zu

Qualle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jana, die Qualle, waberte tagträumend durchs Meer. Sie döste ein bißchen vor sich hin, filterte sich gelegentlich ein bißchen Plankton aus dem Wasser, fühlte mal hierhin, mal dorthin -- aber hauptsächlich waberte sie zufällig durchs Meer. Es war ein ausgesprochen relaxter Tag für Jana gewesen, sie kam dem Strand nicht zu nahe, auf dem sie hätte austrocknen können, und auch sonst wollte ihr niemand etwas Böses. Ja, das war die Geschichte von Jana, der Qualle. (Das Leben von Quallen ist nicht sonderlich aufregend.)

Einige zufällige Stichwörter

Blut
Erstellt am 7.2. 2000 um 21:36:00 Uhr von Tanna, enthält 255 Texte

Nigredo
Erstellt am 12.12. 2002 um 21:52:03 Uhr von laura\PIA, enthält 16 Texte

Lisa
Erstellt am 14.9. 2000 um 13:39:56 Uhr von Hannah, enthält 319 Texte

Kaiserdamm
Erstellt am 8.8. 2011 um 22:17:34 Uhr von BVG , enthält 1 Texte

geguckt
Erstellt am 7.3. 2020 um 11:39:21 Uhr von Tanja, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0426 Sek.