Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2019 um 23:39:59 Uhr schrieb
barnie über Schenkelinnenseite
Der neuste Text am 9.12. 2019 um 02:18:56 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Schenkelinnenseite
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.12. 2019 um 01:49:41 Uhr schrieb
DexterEM über Schenkelinnenseite

am 3.12. 2019 um 09:36:24 Uhr schrieb
Hänschen über Schenkelinnenseite

am 2.12. 2019 um 16:46:56 Uhr schrieb
Moritz über Schenkelinnenseite

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schenkelinnenseite«

barnie schrieb am 30.11. 2019 um 23:39:59 Uhr zu

Schenkelinnenseite

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Schenkelinnenseite ist bei den Mädchen der Körperteil, der mich am meisten fasziniert, mehr noch als der nackte Arsch. Ich meine damit die Innenseite der Oberschenkel. Beim Vögeln nehme ich mir immer sehr viel Zeit, mich damit zu beschäftigen, und genieße es sehr, mit der Handfläche an der gesamten Innenseite der Oberschenkel entlang zu streichen, von den Knien bis ganz oben an die Muschi. Die Mädchenschenkel sind in diesem Bereich so wunderbar weich und dabei trotzdem fest, und dabei schön glatt und zart und elastisch. Sehr gerne klatsche ich die Mädchenschenkel dabei auch aus, mit der Handfläche oder auch mit einem Lineal. Schon das Geräusch, das dabei entsteht ist wunderbar: so ein sattes helles Klatschen, und danach ist der Schenkel auch noch schön weich und rot geworden. Meistens komme ich, während ich mich auf diese Weise mit den delikaten Mädchenschenkeln beschäftige, schon zum Orgasmus und spritze mein Sperma auf den strammen heiß geklatschten Schenkel.

Susanne schrieb am 1.12. 2019 um 20:16:57 Uhr zu

Schenkelinnenseite

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Streicheln meiner Schenkelinnenseiten erregt mich. Mein Liebster erkennt das an der Gänsehaut auf meinen Waden.

Einige zufällige Stichwörter

Penetrationsanomalie
Erstellt am 28.5. 2005 um 18:56:02 Uhr von Switcher, enthält 6 Texte

SterbenohnejeSexmitWenkmanngehabtzuhaben
Erstellt am 22.9. 2003 um 20:59:59 Uhr von Nike.Nemo, enthält 12 Texte

dieRitterausderfünfeckigenBurg
Erstellt am 6.5. 2004 um 17:41:09 Uhr von adsurb, enthält 9 Texte

Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet
Erstellt am 1.7. 2008 um 20:34:17 Uhr von mcnep, enthält 34 Texte

Taschenspieler
Erstellt am 8.12. 2000 um 12:52:15 Uhr von Jott., enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.