Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 593 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2003 um 13:20:00 Uhr schrieb
hungersnot über Schrankrock
Der neuste Text am 3.3. 2024 um 16:23:09 Uhr schrieb
schmidt über Schrankrock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.3. 2024 um 16:23:09 Uhr schrieb
schmidt über Schrankrock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schrankrock«

hungersnot schrieb am 17.3. 2003 um 13:20:00 Uhr zu

Schrankrock

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist einer der großartigsten Musikstile. Natürlich nur zusammen mit Kommodenpop, und dann sind das:

4 EL Rock
4 EL Pop
1 Prise Punk
1 Schuß Hamburger Schule und natürlich
1 Liter Gute Laune

Klingt nach Hitfabrik, ist es auch:

PARANEUJA
Schrankrock und Kommodenpop mit Herz

avemaria schrieb am 19.10. 2004 um 14:01:48 Uhr zu

Schrankrock

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Schrankrock ist aus schwarz-weißem Tweed. Er hat vorne und hinten eine Kellerfalte und ist wadenlang. Zwei Jahre lang war es ein Schrankrock, bis ich ihn vorgestern wieder zum Bekleidungsstück machte, sehr zum Erstaunen aller, die mich ansonsten nur in Hosen kennen.

wortdenker schrieb am 11.7. 2010 um 21:25:34 Uhr zu

Schrankrock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der berühmte Kardiologe, vor dem die mintgrüne Kaffeetasse mit warmem Icklacksquad auf dem Tisch stand, behandelte den Kardinal Wixa, fundamentalgestört wie dieser war, und verordnete ihm eine Fickmaschine, die er mit täglich wachsender Beschwingtheit benutzte. Gerne trug er dabei seinen meist im Schrank hängenden Rock, der deswegen Schrankrock genannt wurde.

Einige zufällige Stichwörter

Götterspeise
Erstellt am 21.9. 2002 um 00:53:46 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Höhepunkt
Erstellt am 5.1. 2001 um 23:56:47 Uhr von Nils, enthält 56 Texte

Hysterie
Erstellt am 10.2. 2000 um 18:19:06 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

traf
Erstellt am 20.12. 2002 um 12:32:46 Uhr von ski, enthält 6 Texte

Missvertrauen
Erstellt am 10.4. 2021 um 09:47:46 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.