Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 593 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2003 um 13:20:00 Uhr schrieb
hungersnot über Schrankrock
Der neuste Text am 3.3. 2024 um 16:23:09 Uhr schrieb
schmidt über Schrankrock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.3. 2024 um 16:23:09 Uhr schrieb
schmidt über Schrankrock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schrankrock«

hungersnot schrieb am 17.3. 2003 um 13:20:00 Uhr zu

Schrankrock

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist einer der großartigsten Musikstile. Natürlich nur zusammen mit Kommodenpop, und dann sind das:

4 EL Rock
4 EL Pop
1 Prise Punk
1 Schuß Hamburger Schule und natürlich
1 Liter Gute Laune

Klingt nach Hitfabrik, ist es auch:

PARANEUJA
Schrankrock und Kommodenpop mit Herz

wortdenker schrieb am 11.7. 2010 um 21:25:34 Uhr zu

Schrankrock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der berühmte Kardiologe, vor dem die mintgrüne Kaffeetasse mit warmem Icklacksquad auf dem Tisch stand, behandelte den Kardinal Wixa, fundamentalgestört wie dieser war, und verordnete ihm eine Fickmaschine, die er mit täglich wachsender Beschwingtheit benutzte. Gerne trug er dabei seinen meist im Schrank hängenden Rock, der deswegen Schrankrock genannt wurde.

avemaria schrieb am 19.10. 2004 um 14:01:48 Uhr zu

Schrankrock

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Schrankrock ist aus schwarz-weißem Tweed. Er hat vorne und hinten eine Kellerfalte und ist wadenlang. Zwei Jahre lang war es ein Schrankrock, bis ich ihn vorgestern wieder zum Bekleidungsstück machte, sehr zum Erstaunen aller, die mich ansonsten nur in Hosen kennen.

Einige zufällige Stichwörter

BPJS
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:22:29 Uhr von the_kolnyk, enthält 10 Texte

herbstsonne
Erstellt am 9.10. 2002 um 16:54:45 Uhr von podl, enthält 13 Texte

Live
Erstellt am 23.10. 1999 um 01:59:33 Uhr von Alvar, enthält 50 Texte

Miriam-ist-unfair
Erstellt am 23.6. 2017 um 16:50:24 Uhr von Rapha , enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.