Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2002 um 21:45:11 Uhr schrieb
pars über Sonntagsfahrer
Der neuste Text am 4.1. 2023 um 12:49:41 Uhr schrieb
schmidt über Sonntagsfahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.11. 2006 um 15:37:47 Uhr schrieb
Beisszange über Sonntagsfahrer

am 1.10. 2014 um 03:34:58 Uhr schrieb
Automatischer Cleaner über Sonntagsfahrer

am 4.1. 2023 um 12:49:41 Uhr schrieb
schmidt über Sonntagsfahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonntagsfahrer«

Sonntagsfahrer schrieb am 31.8. 2014 um 14:24:53 Uhr zu

Sonntagsfahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bekenne mich dazu, ich bin einer!

Früher habe ich nach dem Prinzip »schneller-höher-weiter« beim Klavierüben in die Tasten gehackt, sicher auch einiges dabei gelernt.
Heute setze ich mich ans Klavier, beginne zu spielen, höre mir dabei zu... und erfreue mich daran, was Bach, Mozart, Beethoven und andere für wundervolle Einfälle hatten.

Beim Autofahren ist das genau so: Früher bin ich nach dem Prinzip »schneller-höher-weiter« von A nach B und wieder zurück... Hechel...
Heute setze ich mich ins Auto, fahre los, seh mir die Landschaft an... und freue mich an einer Fahrt bei Sonnenaufgang zwischen Feldern, über denen der Frühnebel schwebt... an einem Panorama von Bergen, auf die ich zufahre... oder manchmal auch an einem interessanten Wortbeitrag oder einem schönen Musikstück im Radio...

Das Leben ist schön, nicht wahr?

pars schrieb am 19.3. 2002 um 21:45:11 Uhr zu

Sonntagsfahrer

Bewertung: 4 Punkt(e)

es war einmal..
Früher fuhren die Sonntagsfahrer nur am Sonntag so durch den schönen Tag, jetzt haben sie schon den Dienstag und den Donnerstag für sich vereinahmt.
Ich finde, es reicht!

Nobby schrieb am 29.10. 2007 um 16:57:44 Uhr zu

Sonntagsfahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich habe mir den Sonntagsfahrer als Hauptthema für meinen nächsten Song geschnappt. Grund hierfür war, dass ich mich sehr oft über diese Penner habe ärgern müssen. Unter diesem Titel »Sonntagsfahrer« ist nun dieser Song endlich fertig und wird derzeit an verschiedenen Stellen für die Vermarktung angeboten. Geduldet euch noch ein wenig. Bald könnt ihr diese CD im Handel erwerben. Ich bin mir sehr sicher, dass er für viele ein Hörgenuss sein wird.

Gruss
Norbert

Einige zufällige Stichwörter

Kinderturnen
Erstellt am 4.6. 2017 um 09:22:12 Uhr von sportlich, enthält 8 Texte

Knipl
Erstellt am 4.12. 2001 um 11:49:50 Uhr von Belletriste, enthält 17 Texte

Wunschbegräbnis
Erstellt am 24.5. 2002 um 19:17:47 Uhr von jasona, enthält 22 Texte

bindend
Erstellt am 14.8. 2009 um 11:48:36 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 1 Texte

TwiLight
Erstellt am 18.2. 1999 um 22:57:33 Uhr von Peter, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.