Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,423 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 1999 um 13:56:09 Uhr schrieb
Tanna über TaiChi
Der neuste Text am 4.7. 2008 um 13:58:56 Uhr schrieb
DaDa über TaiChi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.1. 2004 um 02:34:34 Uhr schrieb
volty über TaiChi

am 4.7. 2008 um 13:58:56 Uhr schrieb
DaDa über TaiChi

am 21.11. 2002 um 00:02:50 Uhr schrieb
stormvogel über TaiChi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TaiChi«

Jordan schrieb am 28.7. 2000 um 22:08:51 Uhr zu

TaiChi

Bewertung: 5 Punkt(e)

TaiChi-Meister bleiben unerkannt. Wer keinen kennt, kann sich folgendermaßer behelfen: in Bahn oder Bus sich nicht festhalten. Schwierig, eine Sache von mindestens einem Jahr Übung! Nicht krampfen oder zucken, sich vorstellen, mit den Fußsohlen im Erdmittelpunkt zu stehen. Auf beiden Fußsohlen immer denselben Druck spüren. Die Fußsohlen signalisieren, wenns in die Kurve geht, nicht die Augen.

Tanna schrieb am 8.9. 1999 um 13:56:09 Uhr zu

TaiChi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beim TaiChi gibt es viele schöne Bewegungen mit lustigen Namen:
»der weiße Kranich breitet die Flügel aus«, »die Nadel vom Meeresgrund«, »der Rückzug des Affen« und so weiter.
Aus »die Mähne des Wildpferds teilen« machte meine Mutter mal »die Schwanzflosse des Känguruhs streicheln«. Ich möchte lieber nicht wissen, wie das beim TaiChi aussehen würde.

GlooM 2oo1 schrieb am 1.6. 2001 um 20:19:18 Uhr zu

TaiChi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Thai Chi ist eines der Dinge, die in mir die totale Sehnsucht wecken. Das würde ich so unheimlich gerne lernen, aber habe zur Zeit einfach nicht die Gelegenheit dazu. Bleibt mir nur, eben weiter einfach davon zu träumen, wie von so vielen anderen Dingen.

lumina* schrieb am 22.3. 2001 um 21:17:28 Uhr zu

TaiChi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tai Chi würde ich auch gerne mal machen, aber leider hab ich noch nix in meiner Nähe entdeckt, wo ich das lernen könnte...
Seit ich mal »Dem Wildpferd die Mähne teilen« im Fernsehen gesehen hab, bin ich davon total fasziniert...
Und ich glaube, sowas tät mir auch wirklich mal gut...

Einige zufällige Stichwörter

assoziativ
Erstellt am 31.3. 2005 um 21:29:42 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

SeinenArschabgewischtbekommenwennmanaltgewordenist
Erstellt am 19.3. 2003 um 22:04:57 Uhr von Peer Gynt, enthält 14 Texte

Friedhofserde
Erstellt am 31.3. 2003 um 21:55:52 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Zerstörung
Erstellt am 8.2. 2000 um 17:43:18 Uhr von Jörn, enthält 45 Texte

nivealos
Erstellt am 19.6. 2003 um 20:48:18 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen