Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 337 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2022 um 10:40:04 Uhr schrieb
Liebhaber über Das-hält-er-nie-durch
Der neuste Text am 18.4. 2025 um 19:40:43 Uhr schrieb
Christine über Das-hält-er-nie-durch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 18.4. 2025 um 19:22:57 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Das-hält-er-nie-durch

am 18.4. 2025 um 19:40:43 Uhr schrieb
Christine über Das-hält-er-nie-durch

am 8.11. 2024 um 09:58:37 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Das-hält-er-nie-durch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-hält-er-nie-durch«

Liebhaber schrieb am 1.3. 2022 um 10:40:04 Uhr zu

Das-hält-er-nie-durch

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ziemlich großspurig hatte ich verkündet, dass ich in einer Nacht locker alle Mädels aus unserer Clique vernaschen könnte. Das hat unter den Mädels eine gewaltige Erwartungshaltung erzeugt. Uschi allerdings stellte fest, dass ich das nie durchhalten würde. Ja, dass ich nicht einmal ihr Verlangen befriedigen könnte.

Gesagt, getan. Ehe ich mich versah, saß Uschi auf meiner Brust, und mein Penis war knallhart. Es gehörte nicht mehr viel dazu, und er schoss seinen Vorrat völlig nutzlos in die Gegend. Auf sadistische Weise genoss sie es, ihn noch zum zweiten und dritten Schuss zu animieren.
»Nun mein Kleiner, jetzt mache ich dich fertig
Das Teufelsweib nahm meinen Schwanz in sich auf und begann mich systematisch zu reiten. Sie staunte nicht schlecht, dass er für sie wieder stramm stand und seine Aufgabe begeistert erfüllte.
Jetzt wurde ich zum Sadisten und vögelte sie richtig durch. Zugegeben mit letzter Kraft. Aber inzwischen zweifelte keine einzige mehr an meiner ursprünglichen Versprechung.

Fitness-Queen schrieb am 1.3. 2022 um 12:08:14 Uhr zu

Das-hält-er-nie-durch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Offenbar gefiel ihm meine schlanke, sportliche Figur. Prinzipiell mag ich das. Wie er mich anbaggerte, war schon unter der Gürtellinie.

Mit einem gewissen Sadismus, erklärte ich ihm, dass ich mit ihm ins Bett gehe, wenn er die 7000 Meter am Strand entlang schneller läuft als ich. Ein Blick auf seinen Körperbau verriet mir, dass er das nie durchhalten würde.

Ich machte mich also locker auf den Weg, und er hechelte hinter mir her. Immer darauf bedacht, nicht den Anschluss zu verlieren. Als er kaum noch konnte, erhöhte ich unmerklich das Tempo. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er zusammenbrach.
Hämisch erklärte ich ihm, dass ich mit so einem Schlappschwanz niemals ins Bett gehen würde.

Anneke schrieb am 1.3. 2022 um 12:38:47 Uhr zu

Das-hält-er-nie-durch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Er hat gesagt, dass er mich mindestens vier Stunden lang so richtig durchficken würde. Ich dachte, das-hält-er-nie-durch. Aber er hat es sogar noch länger geschafft. Jetzt ist er total fertig und ich auch, aber wir schweben beide auf Wolke Sieben.

Klaus schrieb am 1.3. 2022 um 10:56:07 Uhr zu

Das-hält-er-nie-durch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich lag vor den beiden im Gras. Sie waren damit beschäftigt, meine Erogenen Zonen zu bearbeiten. Mit großem Erfolg.
»Das könnt ihr mit mir stundenlang machen
»Das hält er nie durch

Gekonnt steigerten sie meine Lust noch weiter. Und ich hielt tatsächlich nicht länger durch. Sie zwangen mich zum Abspritzen.

Einige zufällige Stichwörter

Kneipenbesuch
Erstellt am 10.11. 2009 um 19:47:25 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 11 Texte

Laufmasche
Erstellt am 11.5. 2001 um 21:31:03 Uhr von Frank, enthält 29 Texte

Fingernägel
Erstellt am 11.4. 2003 um 20:24:08 Uhr von Ugullugu, enthält 27 Texte

meschugge
Erstellt am 27.7. 2001 um 14:26:44 Uhr von Ian Fleming, enthält 16 Texte

Protestant
Erstellt am 8.11. 2002 um 00:56:09 Uhr von Höfliche Tonne, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.