Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (24,00%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,280 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2002 um 12:37:33 Uhr schrieb
dasMoek über Sorglos
Der neuste Text am 10.4. 2021 um 10:56:08 Uhr schrieb
Christine über Sorglos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 26.7. 2004 um 23:05:47 Uhr schrieb
Voyager über Sorglos

am 10.4. 2021 um 10:52:57 Uhr schrieb
Christine über Sorglos

am 8.12. 2005 um 22:05:15 Uhr schrieb
Loki über Sorglos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sorglos«

hga schrieb am 7.1. 2004 um 21:48:01 Uhr zu

Sorglos

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das alltägliche Räuspern dieser Beinahe-Säufer hatte die Kinder dort und mich erschreckt. Ich nahm meine Hosentaschen in die Hände; die Kinder liefen fort. Es war dunkel, und ich war verliebt. Ich wollte nach Hause gehen, denn in meinem Garten blühte schon der Apfelbaum. Ich spürte einen Augenblick lang meine Schritte, dann ging ich auf die Unruhigen zu; sie hatten anscheinend doch schon getrunken. Sie stürmte mit, und ich kam näher. Jemand muss mich bemerkt haben, es wurde ruhiger. Die glimmenden Stäbchen verrieten den vergifteten Zustand. Sie sah mich an; alle blickten auf meinen Mund. Ich verlor die Kontrolle über meine Füße auf dem fremden Boden, aber meine Augen richteten sich auf. Und sie sah mich an, nun blieb ich stehen. Jemand grüßte mich; ich bemerkte die Entspannung: Sie wurden freundlicher. Und sie schaute mich an, doch die Ruhe war dahin. Einer rief sorglos meinen Namen, aber ich kannte meinen Sinn. Ich beschloss, weiterzugehen, und sagte vielleicht noch »tschüs!« - weniger nicht.
Sie hatten die Welt zerstört.

Einige zufällige Stichwörter

Chrissy
Erstellt am 9.4. 2002 um 21:26:08 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 12 Texte

Freno-ist-doof
Erstellt am 10.3. 2015 um 22:22:51 Uhr von Marco, enthält 51 Texte

Beagle-Belsen
Erstellt am 1.7. 2001 um 02:06:02 Uhr von Mcnep, enthält 9 Texte

jungdynamisch
Erstellt am 22.3. 2003 um 17:12:31 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

Die-Oma-muss-weg
Erstellt am 31.3. 2020 um 17:56:54 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.