Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 377 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2004 um 15:23:51 Uhr schrieb
adsurb über Totumfallen
Der neuste Text am 6.7. 2021 um 21:45:54 Uhr schrieb
S. über Totumfallen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.7. 2021 um 21:45:54 Uhr schrieb
S. über Totumfallen

am 11.11. 2019 um 01:49:44 Uhr schrieb
Christine über Totumfallen

am 4.4. 2004 um 19:52:09 Uhr schrieb
humdinger über Totumfallen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Totumfallen«

adsurb schrieb am 4.4. 2004 um 15:23:51 Uhr zu

Totumfallen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Fernsehen sterben die Menschen, zum Beispiel wenn sie erschossen werden, meist noch bevor sie überhaupt umgefallen sind. Sie sacken immer sofort in sich zusammen, als wüssten sämtliche Muskeln, dass jetzt Feierabend ist und sie die Beine hochlegen können... oderso... Die Schauspieler geben sich Mühe, es wie die perfekte Nüchternheitsillusion aussehen zu lassen. Die wenigsten von denen haben aber schonmal jemanden gesehen, der gerade erschossen wurde... sie haben es nur im Fernsehen gesehen... bei anderen Schauspielern, die es auch alle nur aus dem Fernsehen haben. Das ist wie Evolution, abgucken und so tun als könnte man es besser. Das ist Totumfallen.

S. schrieb am 6.7. 2021 um 21:41:49 Uhr zu

Totumfallen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mutter benutzte das, sie sagte, ich bin so kaputt, ich könnte tot umfallen. Ich fühlte mich immer schuldig. Dabei half ich wo ich konnte. Aber es war nie genug. Und ich lernte auch mich zu drücken, weil, Lob, das gab es niemals, das war ein absolutes Fremdwort für meine Eltern.

Einige zufällige Stichwörter

Abmahnung
Erstellt am 13.11. 2005 um 18:43:26 Uhr von Yahwe Mutabo, enthält 8 Texte

Klavierunterricht
Erstellt am 23.11. 2011 um 10:57:14 Uhr von Dummdummdieter, enthält 21 Texte

Erwachsener
Erstellt am 6.5. 2005 um 01:00:09 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte

Athame
Erstellt am 28.1. 2004 um 02:43:42 Uhr von Lysander Layon, enthält 2 Texte

Bügeleisen
Erstellt am 6.5. 2000 um 00:49:06 Uhr von Dragan, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0077 Sek.