Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2001 um 22:41:16 Uhr schrieb
Nudelfriedhof über Walroß
Der neuste Text am 16.6. 2015 um 22:18:35 Uhr schrieb
Yadgar über Walroß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.7. 2003 um 00:01:57 Uhr schrieb
arbol01 über Walroß

am 9.3. 2011 um 07:17:02 Uhr schrieb
John Lennon über Walroß

am 29.10. 2002 um 15:55:05 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Walroß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Walroß«

the weird set theorist schrieb am 23.2. 2001 um 11:12:15 Uhr zu

Walroß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie schnaubte vor Wut wie ein rasendes Walroß. Was fällt diesem albernen Tretbootvermieter denn noch alles ein? Diesmal hatte eine webcam hinter dem Gummibaum im Eingang ihres Mehrfamilienhauses versteckt, über die er in seinem Tretbootvermietungskiosk ihr Kommen und Gehen verfolgen konnte. Sie stampfte aufgebracht mit ihren Schlangenlederimitatstöckelschuhen pfenniggroße Löcher in den Laminatfußboden und stopfte sich ununterbrochen Schokomuffins in den Mund.

Nudelfriedhof schrieb am 22.2. 2001 um 22:41:16 Uhr zu

Walroß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war einmal ein Walroß. Dieses Walroß war sehr unglücklich, weil es ganz allein auf einer Eisscholle lebte und dort niemanden zum Spielen hatte. Doch eines Tages kam ein U-Boot vorbei. Aus dem U-Boot stiegen zwei Zeugen Jehovas und versuchten, das Walroß zu bekehren. Das Walroß wimmelte sie höflich ab, und die Zeugen Jehovas stiegen wieder in ihr U-Boot und fuhren davon. Als das Walroß aber Tage später aus lauter Langeweile in der Gratisausgabe des »Wachturm« blätterte, sagte esSo'n Schwachsinn

hungersnot schrieb am 17.3. 2003 um 12:54:56 Uhr zu

Walroß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oh die Beatles!
Seid ich bemerkt habe, dass sie Menschen wie wir sind und einen Großteil ihrer Hits bekifft geschrieben haben, stehen sie nicht mehr im unantastbaren Beatles-Himmel!

Nein, jetzt find ich sie nur noch cool!

Einige zufällige Stichwörter

todesschreckensfluchtangstschock
Erstellt am 27.3. 2002 um 09:03:42 Uhr von neo, enthält 17 Texte

16jähriger-Junge
Erstellt am 20.2. 2015 um 19:48:52 Uhr von Lars, enthält 7 Texte

Untersuchungsstuhl
Erstellt am 12.1. 2005 um 19:06:07 Uhr von Superuser, enthält 10 Texte

Schweinebrei
Erstellt am 1.10. 2005 um 03:35:48 Uhr von Umba, enthält 2 Texte

Wichtigstel
Erstellt am 18.4. 2005 um 06:15:10 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.