Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 118 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,650 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2008 um 14:54:53 Uhr schrieb
blasta über Was-denkst-du-gerade
Der neuste Text am 20.9. 2019 um 18:52:15 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Was-denkst-du-gerade
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 9.7. 2008 um 20:00:02 Uhr schrieb
Christine über Was-denkst-du-gerade

am 16.7. 2008 um 12:50:13 Uhr schrieb
Jessica über Was-denkst-du-gerade

am 12.12. 2017 um 22:15:49 Uhr schrieb
Christine über Was-denkst-du-gerade

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Was-denkst-du-gerade«

ruecker42 schrieb am 9.7. 2008 um 15:32:48 Uhr zu

Was-denkst-du-gerade

Bewertung: 4 Punkt(e)

...achwarumwillderdasdennjetztwissenhatdernichtsandereszutunwartemaldawirdeinpketgeblocktverdammtwiesodasdenndieroutewurdedocheingetragennachhermaljuliaanraufenwaerschoendiemalwiedrzusehenwieistdasjetztmitdempaketdahmmtraceroutehop1okhop2okahdaklemmtesaberdasistaufderenseitedandenreouterkommichnihtrandadraussenimhofistauchwiedereinkrachdertelefnoiertjaechtlautmachfensterzumannhmmmregenwieschoenfrischluftmailvonheinznadaskannwartenwohabichdenndienummervondemkollegenmlasehenhierokkopfhoereraufundanrufenundohdastelefonklingetweristdasdennjetztnaichdrueckmalaufeintragenachjulia...

mcnep schrieb am 9.7. 2008 um 18:22:43 Uhr zu

Was-denkst-du-gerade

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Bis gestern wusste ich nicht, was ein jitterfreier Digitalausgang ist, und heute habe ich einen...«

blasta schrieb am 9.7. 2008 um 14:54:53 Uhr zu

Was-denkst-du-gerade

Bewertung: 2 Punkt(e)

Diese K.O.-Frage für jede Beziehung kann beim Blaster interessante Ergebnisse erzielen.
Zum Beispiel kann endlich empirisch festgestellt werden, ob Männer tatsächlich zu 80% nur an Sex denken. Und auch ob die Bemühungen der Werbeindustrie Früchte tragen, denn dann müsste doch zumindest ab und zu jemand mal an haribo denken.

Das ist aber nur möglich, wenn jeder absolut ehrlich antwortet. Im Rahmen der Anonymität des Blasters sollte das möglich sein.

Also: mein Selbstversuch. Ich zähle langsam bis zehn und schreibe dann auf, was ich denke:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 ...
Und das ist mein Gedanke:
»elf«

Einige zufällige Stichwörter

Kaltschnäuzigkeit
Erstellt am 25.7. 2006 um 22:40:17 Uhr von Elinor, enthält 10 Texte

traumraum
Erstellt am 16.3. 2002 um 06:24:24 Uhr von laica, enthält 15 Texte

Folge-182
Erstellt am 29.6. 2002 um 16:32:47 Uhr von Strontium-90, enthält 14 Texte

Erziehungsklima
Erstellt am 25.6. 2017 um 19:25:17 Uhr von Raphaël, enthält 27 Texte

waldfühlung
Erstellt am 17.10. 2000 um 23:03:34 Uhr von lala, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.