Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2015 um 15:25:18 Uhr schrieb
TuttiFrutti über rückenfrei
Der neuste Text am 22.11. 2022 um 18:37:19 Uhr schrieb
Hans über rückenfrei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.10. 2020 um 07:05:28 Uhr schrieb
Christine über rückenfrei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rückenfrei«

Principal schrieb am 7.11. 2015 um 22:33:26 Uhr zu

rückenfrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich eine Dame in rückenfreiem Kleid sehe, kann mich das schon anmachen. Kommt aber auf die Frau an. Da stören mich auch keine Bikinistreifen oder BH-Abdrücke. Ganz im Gegenteil, denn solche Muster auf tief gebräunter Haut haben einen ganz besonderen Reiz. Man sieht etwas, das nur selten gezeigt wird.

TuttiFrutti schrieb am 25.10. 2015 um 15:25:18 Uhr zu

rückenfrei

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine super rassige Lady erscheint mit rückenfreiem Kleid auf einer Party - der absolute Hingucker! Aber auf ihrem Rücken sind deutliche Striemen zu sehen. »Sie tragen wohl sonst einen BHfragt man sie. »Nein«, sagt sie, »diese Striemen habe ich durch meinen Mann?« »Durch Ihren Mann?« raunt es entrüstet durch die Menge der Umstehenden. »Ja«, antwortet die Dame, »er bevorzugt Hoppe-Hoppe-Reiter-Spiele und besteht darauf, dass ich dabei stets einen Sattel trage

MarkO. schrieb am 25.10. 2015 um 22:41:58 Uhr zu

rückenfrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Unterstufenlehrerin trug privat gern rückenfrei. Hatte aber den Rücken voller Sommersprossen, das ekelt mich jetzt noch, wenn ich daran denke. Rückenfrei sollten wirlich bloß Frauen gehen, die das auch können.

Einige zufällige Stichwörter

Fuß
Erstellt am 15.8. 2000 um 12:23:56 Uhr von ernie, enthält 72 Texte

Glockenfeindlichkeit
Erstellt am 21.8. 2005 um 13:10:54 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Frauenroman
Erstellt am 15.2. 2002 um 18:45:12 Uhr von Blutzwerg, enthält 13 Texte

Pippischürze
Erstellt am 9.10. 2006 um 21:14:41 Uhr von Kaligula, enthält 7 Texte

Burgherr
Erstellt am 30.8. 2015 um 18:37:13 Uhr von Jungfrau, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.