Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2001 um 11:43:08 Uhr schrieb
Veela über Zwillingserde
Der neuste Text am 3.8. 2023 um 18:34:26 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über Zwillingserde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 24.11. 2002 um 11:41:28 Uhr schrieb
Haniel über Zwillingserde

am 31.7. 2005 um 03:57:02 Uhr schrieb
Felix Partridge über Zwillingserde

am 31.10. 2017 um 14:24:00 Uhr schrieb
Bernhard Vandenbleder über Zwillingserde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwillingserde«

Veela schrieb am 27.11. 2001 um 11:43:08 Uhr zu

Zwillingserde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Zwillingserde ist eine mögliche Welt. Alles ist genauso, wie auf der Erde, nur kann ich jeden beliebigen Umstand so verändern, wie ich will. Ich kann zum Beispiel George W. Bush eine graue Hautfarbe verpassen. Das ist möglich! Ich kann mir ja vorstellen, daß er graue Haut hätte. Also gibt es eine Zwillingserde, auf der er sie hat. (nicht real natürlich. Ich glaube nicht, daß es irgendwo in der Galaxis eine Zwillingserde gibt, die exakt wie die Erde ist mit dem einzigen Unterschied, daß George W. Bush dort grauhäutig ist). Ich kann ihm auch große Ohren wachsen lassen. Und einen Rüssel. Ich kann mir eine mögliche Welt vorstellen, in der George W. Bush ein Elefant ist. - Ob das eine bessere Welt ist?

Lockdown schrieb am 15.5. 2020 um 02:07:28 Uhr zu

Zwillingserde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Inzwischen verstehe ich warum
Marvin der depressive Roboter aus Per-Anhalter-durch-die-Galaxis depressiv ist. Das ist völlig logisch. Manche Dinge versteht man eben nur durch leidvolle Erfahrung am eigenen Leib.

Baumhaus schrieb am 10.6. 2009 um 00:15:39 Uhr zu

Zwillingserde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwetschgen und MaxwellscheFormeln: Kein substanzieller Unterschied. Arcandor hat sich gehertiet. Brut, Brut, aktuelle Brut Chandon Messerschmitt Messias von Metternich. Wo sind sie, los, sag's, zeig mir endlich deine dicken, runden, heißen Zwillingserden, nein: Deine punktpunktpunkt Atomkraftwerke!

Einige zufällige Stichwörter

Moosbluten
Erstellt am 21.4. 2004 um 20:58:38 Uhr von spargel, enthält 5 Texte

verhackenporschung
Erstellt am 24.6. 2007 um 23:37:02 Uhr von chabosta kalenje, enthält 3 Texte

Blitzdings
Erstellt am 15.9. 2008 um 19:26:26 Uhr von orschel, enthält 8 Texte

wahrhaft
Erstellt am 5.9. 2007 um 08:17:57 Uhr von Pat Pritt, enthält 3 Texte

behoben
Erstellt am 2.10. 2009 um 08:41:00 Uhr von Jana, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.