Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2001 um 11:43:08 Uhr schrieb
Veela über Zwillingserde
Der neuste Text am 3.8. 2023 um 18:34:26 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über Zwillingserde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 27.7. 2005 um 22:35:16 Uhr schrieb
origami über Zwillingserde

am 9.11. 2002 um 22:00:42 Uhr schrieb
Das Gift über Zwillingserde

am 16.11. 2008 um 15:25:59 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Zwillingserde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwillingserde«

Veela schrieb am 27.11. 2001 um 11:43:08 Uhr zu

Zwillingserde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Zwillingserde ist eine mögliche Welt. Alles ist genauso, wie auf der Erde, nur kann ich jeden beliebigen Umstand so verändern, wie ich will. Ich kann zum Beispiel George W. Bush eine graue Hautfarbe verpassen. Das ist möglich! Ich kann mir ja vorstellen, daß er graue Haut hätte. Also gibt es eine Zwillingserde, auf der er sie hat. (nicht real natürlich. Ich glaube nicht, daß es irgendwo in der Galaxis eine Zwillingserde gibt, die exakt wie die Erde ist mit dem einzigen Unterschied, daß George W. Bush dort grauhäutig ist). Ich kann ihm auch große Ohren wachsen lassen. Und einen Rüssel. Ich kann mir eine mögliche Welt vorstellen, in der George W. Bush ein Elefant ist. - Ob das eine bessere Welt ist?

Baumhaus schrieb am 10.6. 2009 um 00:15:39 Uhr zu

Zwillingserde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwetschgen und MaxwellscheFormeln: Kein substanzieller Unterschied. Arcandor hat sich gehertiet. Brut, Brut, aktuelle Brut Chandon Messerschmitt Messias von Metternich. Wo sind sie, los, sag's, zeig mir endlich deine dicken, runden, heißen Zwillingserden, nein: Deine punktpunktpunkt Atomkraftwerke!

Lockdown schrieb am 15.5. 2020 um 02:07:28 Uhr zu

Zwillingserde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Inzwischen verstehe ich warum
Marvin der depressive Roboter aus Per-Anhalter-durch-die-Galaxis depressiv ist. Das ist völlig logisch. Manche Dinge versteht man eben nur durch leidvolle Erfahrung am eigenen Leib.

Einige zufällige Stichwörter

Zweiteintrag
Erstellt am 29.5. 2005 um 19:08:18 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 11 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze673
Erstellt am 3.3. 2005 um 08:49:29 Uhr von Kinderschutzkelch, enthält 4 Texte

Identitätsdefinitionen
Erstellt am 13.5. 2003 um 03:53:16 Uhr von wugatsga, enthält 9 Texte

IchwolltnurkurzdieKindererschrecken
Erstellt am 18.6. 2022 um 14:24:01 Uhr von elisevongehirnentzwei, enthält 3 Texte

R1
Erstellt am 30.10. 2012 um 22:00:05 Uhr von Die Leiche, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0427 Sek.