Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 16 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2005 um 13:10:07 Uhr schrieb
Andreas über bücken
Der neuste Text am 21.7. 2020 um 15:12:39 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über bücken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.11. 2006 um 14:03:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über bücken

am 22.9. 2005 um 13:10:07 Uhr schrieb
Andreas über bücken

am 21.7. 2020 um 15:12:39 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über bücken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bücken«

hanns schrieb am 28.9. 2010 um 17:42:05 Uhr zu

bücken

Bewertung: 12 Punkt(e)

bücken ist absolut notwendig, sollen die hiebe richtig gespürt werden. das finde ich auch heute noch und unsere kinder müssen sich auch bücken, wenn es nötig ist. udn sie bekommen natürlich die hiebe auf den blossen hintern! zum bücken musste ich auch die beine auseinanderhalten, die nackten natürlich. mein vater wollte die arschhälften einzeln drannehmen, darum musste ich sie auch einzeln zeigen. leider war den die hinternspalte frei! und hie und da fiel auch ein schlag dort hinein. das tat so wahnsinnig weh. aber der vater fand das schon richtig so. ich las dann, dass es eltern gab und vielleicht noch gibt, die immer auch in die spalte schlagen mit stock und reitpeitsche. das tönt ja sehr geil - ist aber wahrscheinlich nicht gesund. möglich, dass die schläge in die spalte hinein sehr erziehsam sind!!

Einige zufällige Stichwörter

Kommunist
Erstellt am 26.2. 2004 um 19:55:37 Uhr von Das Gift, enthält 25 Texte

Bischofsdurchfälle
Erstellt am 17.8. 2001 um 10:11:18 Uhr von Mcnep, enthält 21 Texte

Benimm-und-Takt
Erstellt am 4.4. 2017 um 22:16:14 Uhr von Elena, enthält 15 Texte

Fehlpaarungsprozess
Erstellt am 11.1. 2020 um 09:46:42 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

erhielt
Erstellt am 6.12. 2015 um 17:39:43 Uhr von Frauen, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.