Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2004 um 08:18:41 Uhr schrieb
Liamara über Morgens-gehört-derBlaster-mir
Der neuste Text am 30.9. 2014 um 02:04:45 Uhr schrieb
die die wie Anke Engelke aussieht über Morgens-gehört-derBlaster-mir
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.9. 2014 um 02:04:45 Uhr schrieb
die die wie Anke Engelke aussieht über Morgens-gehört-derBlaster-mir

am 2.12. 2006 um 00:52:29 Uhr schrieb
heini über Morgens-gehört-derBlaster-mir

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Morgens-gehört-derBlaster-mir«

mcnep schrieb am 26.7. 2004 um 15:25:37 Uhr zu

Morgens-gehört-derBlaster-mir

Bewertung: 5 Punkt(e)

Angenehm ist es, inmitten der morgendlichen Ruhe auf dem Blaster-Boulevard die ersten zehn Assoziationen des Tages zu schreiben, an denen die Spätaufsteher erst mal vorbei müssen. Fast wie auf einer Party, wo man als erster Gast noch wählen kann, wo man sich strategisch postiert und der dosiert von den Nachzüglern begrüßt wird, statt sich hektisch als Ankömmling durch eine Vielzahl bereits einfokussierter Gesichter stehlen zu müssen.

Liamara schrieb am 31.7. 2004 um 08:49:44 Uhr zu

Morgens-gehört-derBlaster-mir

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ah, so viel Macht und keine Ahnung, was man damit anfangen könnte! Vielleicht kann ich herausfinden, ob man etwas kaputt machen kann. Ich muss nur auf einem Terminalfenster so lange Pfeil nach oben drücken, bis etwas erscheint, das aussieht wie ein Datenbankzugriff. Die Drittsemester hatten MySQL und PHP Lehrveranstaltungen, glaube ich. Wir nicht. Ich glaube es ist utopisch. Und was würde mein Mann sagen? Keine gute Idee. Ich trinke einfach meinen Kaffee.

Liamara schrieb am 26.7. 2004 um 08:18:41 Uhr zu

Morgens-gehört-derBlaster-mir

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit Kaffee und einem Klondike Spiel auf dem anderen Fenster läßt es sich gut aushalten, dass man schon um 8 Uhr aufsteht, obwohl man Semesterferien hat.

Einige zufällige Stichwörter

Oberschenkel
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:09:20 Uhr von Lobomie, enthält 59 Texte

Sauna
Erstellt am 1.11. 2000 um 18:48:49 Uhr von Sadhus, enthält 85 Texte

ImBlasterverlinkteArschlöcher
Erstellt am 10.10. 2003 um 01:12:16 Uhr von Eisenstein, enthält 18 Texte

SchniPoSa
Erstellt am 18.2. 2004 um 23:07:36 Uhr von Franz Klammer, enthält 14 Texte

Zimmermannshose
Erstellt am 28.7. 2018 um 15:30:50 Uhr von Bernd , enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.