Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 369 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,409 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2002 um 16:58:34 Uhr schrieb
nudelchen über blastersucht
Der neuste Text am 15.3. 2015 um 15:48:55 Uhr schrieb
Christine über blastersucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 13.6. 2009 um 21:51:09 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über blastersucht

am 2.9. 2006 um 10:58:35 Uhr schrieb
paradroid über blastersucht

am 15.3. 2015 um 15:48:55 Uhr schrieb
Christine über blastersucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blastersucht«

Psychotrop schrieb am 23.12. 2002 um 22:28:02 Uhr zu

blastersucht

Bewertung: 11 Punkt(e)

Nur noch diese eine Stichwort... dann hör ich für immer auf... Nie wieder... ich werde endlich wieder schlafen... oder vieleicht noch ein kleines danach... dann ist endgültig schluss... vieleicht über die blastermafia... oder etwas philosophisches... oder was lustiges... oder vileicht auch beides... ach eigendlich kann ich auch... morgen noch aufhören...

nudelchen schrieb am 4.6. 2002 um 16:58:34 Uhr zu

blastersucht

Bewertung: 6 Punkt(e)

die blastersucht kann jeden ziemlich unvermittelt treffen. es gibt keine medikamente oder gegenmittel. wen sie mal getroffen hat, der wird sie nicht mehr los.
symptome dieser sucht sind unter anderem:
schweißausbrüche
herzrasen
schlaflosigkeit
essen vor dem pc
wichtige telefonate vergessen
immer auf stichwortsuche

wobei diese von fall zu fall variieren können.

diese symptome lassen bei betreten des blasters augenblicklich nach und treten erst wieder beim beenden wieder auf.

lebendes beispiel:
nudelchen

dasNix schrieb am 12.6. 2002 um 16:26:39 Uhr zu

blastersucht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ja was sucht er denn?
Eine Antwort auf's Leben?
Seine Daseinsberechtigung?
Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-Texte-schreiben?
BlasterBlödler?
Oder einen neuen Job?

Das Gift schrieb am 1.7. 2002 um 21:48:21 Uhr zu

blastersucht

Bewertung: 3 Punkt(e)

*lol* ...

... es ist wie mit dem einen Platz da, in der Stadt, ihr wisst schon ... da treffen sich auch jedes mal dieselben Leute um sich gemeinsam Sinn in ihr sinnloses Treiben hineinzuinterpretieren ... und wie man sieht, es klappt ja ganz gut ...

Einige zufällige Stichwörter

Reflextachtel
Erstellt am 5.2. 2005 um 13:28:34 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Choleriker
Erstellt am 6.4. 2002 um 18:03:19 Uhr von anonymous, enthält 14 Texte

Kürbissuppe
Erstellt am 4.11. 2004 um 19:45:18 Uhr von urgs, enthält 13 Texte

Wetzstahl
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:45:05 Uhr von odanicht, enthält 19 Texte

Krach
Erstellt am 9.5. 2004 um 21:25:03 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.