Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2005 um 16:05:16 Uhr schrieb
mcnep über blickdicht
Der neuste Text am 17.1. 2020 um 19:29:48 Uhr schrieb
christine über blickdicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 25.10. 2011 um 23:52:44 Uhr schrieb
Chassi über blickdicht

am 27.4. 2015 um 05:09:16 Uhr schrieb
joo über blickdicht

am 13.10. 2018 um 10:30:42 Uhr schrieb
Christine über blickdicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blickdicht«

Verkehrt-herum-ist-auch-getragen schrieb am 26.2. 2014 um 19:51:19 Uhr zu

blickdicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pah ! Eine blickdichte Strumpfhose allein kündigt noch keine Schwalbe an, und verspricht auch keinen heissen Sommer. Das sind Ammenmärchen, nichts als Geschichten, die durchtriebene Leut anderen durchtriebenen Leuten erzählen. Ich meine so richtig blickdicht, das sind doch sowieso irgendwann alle, wenn sie vergreisen, wenn jedes bischen Frische entweicht, die Haut aussieht wie ein bleiche Kellerkartoffel, das letzte Cholesterin verbrennet ist und man auch vom intellektuellem Fett nicht mehr leben kann, wenn der Augapfel unkontrollierten Zuckungen folgt und man sich ertappt bei der Frage, welche Schraube das wohl sein könnte, an dem solch lustloses Getriebe hänget.

mcnep schrieb am 1.2. 2005 um 16:05:16 Uhr zu

blickdicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hätte unheimlich gerne einen Hausmantel aus dem Material, was sehr häufig auf biblischen und anderen Gemälden zu sehen ist: Der Stoff sieht ganz verschieden aus, gemeinsam ist aber allen Textilien, daß immer ein Zipfelchen blickdicht über der Scham liegt.

Benjamin Beispiel schrieb am 13.10. 2018 um 10:49:12 Uhr zu

blickdicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Blickdichte Lider wünsche ich mir. Wenn ich schon die Augen schließe, will ich vollständige Dunkelheit.

Einige zufällige Stichwörter

Meise
Erstellt am 1.4. 2002 um 02:35:30 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

venlo
Erstellt am 23.6. 2006 um 00:48:25 Uhr von exciter, enthält 5 Texte

Tavor
Erstellt am 12.9. 2006 um 00:01:28 Uhr von tootsie, enthält 13 Texte

City
Erstellt am 2.8. 2004 um 17:28:20 Uhr von Tak, enthält 10 Texte

davonbinichüberzeugt
Erstellt am 31.3. 2006 um 20:45:45 Uhr von rausch, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.