Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2005 um 16:05:16 Uhr schrieb
mcnep über blickdicht
Der neuste Text am 25.2. 2024 um 15:30:25 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über blickdicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 28.9. 2015 um 17:25:42 Uhr schrieb
Zeitreisende über blickdicht

am 13.10. 2018 um 10:30:42 Uhr schrieb
Christine über blickdicht

am 17.1. 2020 um 19:29:48 Uhr schrieb
christine über blickdicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blickdicht«

mcnep schrieb am 1.2. 2005 um 16:05:16 Uhr zu

blickdicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hätte unheimlich gerne einen Hausmantel aus dem Material, was sehr häufig auf biblischen und anderen Gemälden zu sehen ist: Der Stoff sieht ganz verschieden aus, gemeinsam ist aber allen Textilien, daß immer ein Zipfelchen blickdicht über der Scham liegt.

Benjamin Beispiel schrieb am 13.10. 2018 um 10:49:12 Uhr zu

blickdicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Blickdichte Lider wünsche ich mir. Wenn ich schon die Augen schließe, will ich vollständige Dunkelheit.

Verkehrt-herum-ist-auch-getragen schrieb am 26.2. 2014 um 19:51:19 Uhr zu

blickdicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pah ! Eine blickdichte Strumpfhose allein kündigt noch keine Schwalbe an, und verspricht auch keinen heissen Sommer. Das sind Ammenmärchen, nichts als Geschichten, die durchtriebene Leut anderen durchtriebenen Leuten erzählen. Ich meine so richtig blickdicht, das sind doch sowieso irgendwann alle, wenn sie vergreisen, wenn jedes bischen Frische entweicht, die Haut aussieht wie ein bleiche Kellerkartoffel, das letzte Cholesterin verbrennet ist und man auch vom intellektuellem Fett nicht mehr leben kann, wenn der Augapfel unkontrollierten Zuckungen folgt und man sich ertappt bei der Frage, welche Schraube das wohl sein könnte, an dem solch lustloses Getriebe hänget.

Einige zufällige Stichwörter

klatsch-klatsch
Erstellt am 21.8. 2004 um 20:23:05 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

argophil
Erstellt am 14.1. 2001 um 15:01:28 Uhr von Psi, enthält 9 Texte

entkommen
Erstellt am 19.12. 2002 um 00:25:14 Uhr von weihnachtsmeier, enthält 10 Texte

SchlussMitLustig
Erstellt am 8.9. 2006 um 21:55:13 Uhr von Susanne, enthält 18 Texte

Arbeiterklasse
Erstellt am 22.11. 2003 um 13:13:26 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.