Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 478 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2015 um 16:51:54 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über deeply-instructed-to-refuse-opportunities
Der neuste Text am 16.4. 2015 um 18:01:37 Uhr schrieb
Garfield über deeply-instructed-to-refuse-opportunities
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.4. 2015 um 17:37:51 Uhr schrieb
sechserpack über deeply-instructed-to-refuse-opportunities

am 16.4. 2015 um 18:01:37 Uhr schrieb
Garfield über deeply-instructed-to-refuse-opportunities

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deeply-instructed-to-refuse-opportunities«

Schmidt-Wirsing schrieb am 16.4. 2015 um 16:51:54 Uhr zu

deeply-instructed-to-refuse-opportunities

Bewertung: 2 Punkt(e)

wollte ich meine Sozialisation in einem Satz beschreiben, dann so,

ich lehnte nach meinem Studium jede Art der Protektion ab

obwohl alle Andeutungen machten man habe nur das sogenannte B-Vitamin zu nutzen

Ich hätte von cirka 100 Chemiestudenten die persönlichen Daten haben können, manche vielleicht sogar als Freunde, hätte ich mir ein paar Notizen gemacht.

All denen hätte ich seit zwanzig Jahren auf die Nerven gehen können, in ihren jeweiligen Positionen, he, damals, als wir kifften und soffen, gibts keinen geruhsamen kleinen Posten für mich,

das kommt von den Großeltern, alle die mir Dir sprechen sind Verführer, du darfst von Niemandem Hilfe annehmen, über Beziehungen einen Job zu bekommen macht dich nur abhängig und unglücklich, lass da bloß die Finger von weg.

Später sagte mir ein alter Chemiker der Methylcellulose bei Kalle-Albert in Wiesbaden-Biebrich machte, es geht überhaupt fast gar nichts ohne Beziehungen, ich sag dem, der könnte zu uns passen, der ist fleissig, wir probierns mal mit dem, so läuft das.



Einige zufällige Stichwörter

Heiterkeitsstörung
Erstellt am 19.5. 2001 um 00:25:19 Uhr von http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/orbit/823/, enthält 24 Texte

Schwarzrotgolderotik
Erstellt am 10.7. 2003 um 20:40:03 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Goldfinger
Erstellt am 16.7. 2005 um 07:19:16 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

betrügen
Erstellt am 29.8. 2002 um 13:51:00 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Schenierlichkeit
Erstellt am 24.5. 2011 um 17:32:45 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.