Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (13,04%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,174 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2001 um 01:43:17 Uhr schrieb
plus über minus
Der neuste Text am 9.2. 2015 um 22:13:32 Uhr schrieb
Geistesblitz über minus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 17.7. 2003 um 20:15:35 Uhr schrieb
E256SAGESÄTZE über minus

am 9.5. 2007 um 21:50:40 Uhr schrieb
Brian über minus

am 1.10. 2005 um 02:43:26 Uhr schrieb
Umba über minus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Minus«

Liquidationsdefensive schrieb am 30.12. 2002 um 21:51:37 Uhr zu

minus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Grunde genommen sind es nur die unangenehmen und unerwünschten Dinge des Lebens, die mich daran hindern, in herrlichstem Glück zu schwelgen. Das glaube ich, bestimmt ganz irrigerweise, erkannt zu haben, entsprechend verbringe ich mein Leben im wesentlichen damit, alles Verhasste und Notwendige so schnell wie möglich wegzuarbeiten und vom Tisch zu fegen, in der festen Erwartung, dass nach dieser Subtraktion des Existenzmülls ein Dasein vom Allerfeinsten, ein sublimiertes Extrakt des Lichten, Warmen und umfassend Entspannten zurückbleibt, für das ich gar nichts weiter aktiv tun muss, das mich gänzlich ausfüllt und das einfach nur von dieser nervösen Ratlosigkeit in der Magengrube und der Schwere fahrlässiger Verwicklungen zu befreien ist. So schaufele und schaufele ich und es ist, als schütte jemand heimlich immer wieder Schutt nach, so dass ich nie den goldenen Boden zu Gesicht bekomme.

nero schrieb am 18.5. 2002 um 22:51:14 Uhr zu

minus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rechenaufgabe:
Wenn 1267 minus toschibar = 0,
was ist dann toschibar?

Einige zufällige Stichwörter

Tanita-Tikaram-Poster
Erstellt am 24.9. 2004 um 16:40:32 Uhr von Das Gift, enthält 3 Texte

Konsumenten
Erstellt am 14.1. 2001 um 09:04:00 Uhr von Neutraler, enthält 23 Texte

Dornenkronenverleih
Erstellt am 17.8. 2003 um 23:11:32 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

fleischlich
Erstellt am 11.8. 2005 um 02:30:04 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Lass-mich-doch-in-Ruhe
Erstellt am 3.9. 2014 um 22:20:52 Uhr von Thüringer Urgestein, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.