Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 31 (93,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (21,21%)
Durchschnittliche Textlänge 113 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,030 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2001 um 18:01:00 Uhr schrieb
doG über sagt
Der neuste Text am 29.12. 2011 um 00:11:25 Uhr schrieb
Assoziationistin über sagt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 29.12. 2011 um 00:11:25 Uhr schrieb
Assoziationistin über sagt

am 19.10. 2002 um 20:33:17 Uhr schrieb
WC-Ente über sagt

am 21.2. 2009 um 13:57:57 Uhr schrieb
Zarabande über sagt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sagt«

doG schrieb am 15.3. 2001 um 18:01:00 Uhr zu

sagt

Bewertung: 4 Punkt(e)

...doG wunderte sich immer wieder über die geringe anzahl an verlinkten verben in der dritten person. wie sollte man unter solchen bedingungen ganz gelbe texte schreiben können, ohne einen etwas seltsam anmutenden stil zu gebrauchen, der dann zwangsläufig dazu geführt hätte, das man mit dem PIA in zusammenhang gebracht worden wäre. doG untersagt niemandem Bereicheredenassoziationsblaster mit verben in der dritten person zur durchführung zu bringen, ganz im gegenteil er bittet gerade zu darum ..

Taiyou schrieb am 14.8. 2001 um 02:31:14 Uhr zu

sagt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Ersiees schrieb am 5.8. 2002 um 00:26:56 Uhr zu

sagt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Verstand sagt mir: der Blaster ist eine selbsterregerische Sinnsimulationsmaschine, deren Inhalt schwerpunktmäßig von einem guten Dutzend Leute in zum Teil bedenklicher Geistesverfassung unter Beiseitelassung einer Vielzahl anderer, als sinnvoller zu erachtender Freizeitbeschäftigungen auf das willkürlichste zusammengehäufelt wird. Wahrscheinlich haben die meisten dieser Menschen längst die Kontrolle über ihr Gesagtes verloren, vermutlich schreiben sie nur noch hier, weil sie längst alle Freunde im wirklichen Leben verloren haben und sie ganz ohne Output platzen würden, satisfaktionsfähig sind eh nur die wenigsten und trotzdem sagt mir mein Gefühl: morgen werde ich wieder hier sein.

Einige zufällige Stichwörter

WerbenutztnochTintenkiller
Erstellt am 1.4. 2004 um 13:40:17 Uhr von Dieter Meier, enthält 16 Texte

Abitur
Erstellt am 13.2. 2001 um 14:29:37 Uhr von Rüdiger, enthält 85 Texte

Kartoffeldruck
Erstellt am 30.10. 2008 um 00:01:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 8 Texte

Abkürzug
Erstellt am 31.8. 2006 um 20:36:29 Uhr von MAITHUNA, enthält 14 Texte

kaka
Erstellt am 16.12. 2006 um 15:57:11 Uhr von subordinate of punk, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.