Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2002 um 13:08:25 Uhr schrieb
jezabel über taschentelefon
Der neuste Text am 9.7. 2012 um 23:59:19 Uhr schrieb
baumhaus über taschentelefon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.11. 2007 um 11:57:05 Uhr schrieb
xin sad über taschentelefon

am 9.7. 2012 um 23:59:19 Uhr schrieb
baumhaus über taschentelefon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taschentelefon«

jezabel schrieb am 21.12. 2002 um 13:08:25 Uhr zu

taschentelefon

Bewertung: 3 Punkt(e)

klingt doch viel schöner als handy. außerdem ist handy ein anglizismus, der in der englischen sprache eine ganz andere bedeutung hat. irgendwie stört mich sowas.

also taschentelefon. ich finds übrigens unmöglich damit in der öffentlichkeit lautstark rumzuklingeln oder reinzuplärren 'ja schatz, bin gerade im bus. bis gleich schatz. kussi!' oder so. bah.

ich hab auch eins. das klingelt, wenn überhaupt, nur ganz leise. piep. meistens hör ichs nicht, meine freunde beschweren sich manchmal deshalb. aber da ich keine armbanduhr habe, schau ich oft aufs handy, wenn ich wissen will, wie spät es ist. dann seh ich ja auch, wer angerufen hat, und kann zurückrufen (wenn ich lust habe).

Einige zufällige Stichwörter

HermannHesse
Erstellt am 13.2. 2003 um 19:06:32 Uhr von Situationsanalyse, enthält 29 Texte

psychoaktiv
Erstellt am 13.5. 2001 um 16:50:34 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

Sozius
Erstellt am 16.5. 2007 um 14:41:55 Uhr von Kah, enthält 7 Texte

schwule-erotische-Fantasien-mit-Jonas-und-Lukas
Erstellt am 8.11. 2020 um 13:39:30 Uhr von David, enthält 8 Texte

Thor-Ragnar
Erstellt am 10.7. 2012 um 00:03:04 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.