Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2003 um 15:24:21 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über verquer
Der neuste Text am 27.7. 2023 um 23:31:09 Uhr schrieb
Atze über verquer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.6. 2015 um 10:58:10 Uhr schrieb
Tanja über verquer

am 27.7. 2023 um 23:31:09 Uhr schrieb
Atze über verquer

am 31.5. 2023 um 19:29:49 Uhr schrieb
Bengt über verquer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verquer«

E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 3.7. 2003 um 15:24:21 Uhr zu

verquer

Bewertung: 1 Punkt(e)

nicht alles ist parallel und bildet gerade linien, vielmehr ist es, wie hundertwasser es meinte, die linie eine menschliche, künstliche erfindung, grausam und dominant, eine versklavung der wirklichkeit, die sich als organisches wechselspiel gestaltet. in unseren städten betonversiegelte flächen, in die höhe ragende häuser, zelebrierte verneinung der menschlichen sterblichkeit. denn der beton vermittelt nur eine relativ kurze illusion der unsterblichkeit, die aber reicht für des menschen kurze lebensspanne, um im dauerhaftigkeit zu vermitteln, aber wir sollten uns klar sein, dass sowohl des menschen leben, gesundheit und wahrheit alles keine linien sein können, durchgängige konstanten, sondern ganz dem leben gleich gestaltet sind, als undurchdringbare, willkürliche wendegestaltungen, die mal so sind und einmal so. insofern muss das verquere, sowahr es ins leben tritt, akzeptiert werden als ein teil der wirklichkeit. die linie kann nicht gelebt werden, zumindest sind meine bestrebungen in diese richtungen gescheitert - man mag mich da eines besseren belehren. ich lebe das verquere. oder sagen wir mal, viel anderes bleibt mir nicht übrig.

Einige zufällige Stichwörter

Lebensversicherung
Erstellt am 26.10. 2000 um 20:47:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 27 Texte

TCPA
Erstellt am 28.3. 2003 um 11:54:26 Uhr von ich, enthält 8 Texte

Sittendezernat
Erstellt am 30.7. 2015 um 18:51:33 Uhr von Zuhälter, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.