>Info zum Stichwort 2048 | >diskutieren | >Permalink 
staphylokokkenkochkurs schrieb am 26.1. 2005 um 19:07:46 Uhr über

2048

Ich 85. Tochter Davina 47. Sie zu Besuch beim »Alten«. In der Earthorbit-Lounge gucken wir gerade gemeinsam die wiedergefundene, aber leider nur kläglich restaurierte Original-Version von »2001«. Meine Tochter muß mir dann alles übersetzen, weil ich des Englischen nicht mehr mächtig bin. Die Nanobots jucken noch immer. Ich glaube, die kriegen mich nicht mehr zusammen. Meine Tochter ist mit einer dieser neumodischen Lesben-Androiden verdrahtet, und ihr ist es ein wenig unangenehm, daß ich die Thermohose vollschlabbere. Meine Geliebte lächelt mich an und schlabbert dann auch ein bißchen. Der gehaßte Gong ertönt und Mcnep stubbst mich an, tja, wir müssen mal wieder zur Kryotherapie. Neue Naniden in´ Arsch. Boah, wie ich das hasse. Wann hört das endlich auf zu jucken?


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »2048« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2048«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2048« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0013) sek. –– 822753213